Jump to content

[Feedback] Seelensteinebene


Roxes1990

Recommended Posts

Da bis jetzt immer noch kein neues Fraktionsgebiet gibt, gibt es viele Starke Spieler/innen die die

SSP laufen dadurch können die etwas schwächeren keine Prestige ein weiterer Grund ist für die SSP gibt es immer nur 2 Kanäle.

 

Da aber auch die Neulinge oder schwächeren Seelensteine oder deren Kristalle brauche wäre dafür das für die SSP mehr mindest Kanäle gibt die immer offen sind.

Man möchte doch auch als Neuling eher Gold sparen und lieber farmen

Link to comment
Share on other sites

Das dürfte wenig Sinn machen, da sich die "Stärkeren" dann eben auch auf mehrere Kanäle verteilen würden, da jeder das meisste will. Schlimmstenfalls hättest du dann auf jedem Kanal 1-2 Spieler mit Ravenwaffe.

Hinzu kommen noch die "China-farmer" die wirklich 24/7/365 in der SSE rumhängen und teilweise auch extrem gute Equip haben. Man sieht hier immer die gleichen Namen, egal zu welcher Zeit man in die SSE kommt, selbst morgens um 3. 

Einziger Tip, versuch es zu verschiedenen Zeiten, es gibt immer mal wieder Zeiten, wo wirklich nur 2-3 Leute in der SSE sind und man auch mit 700AP einigermaßen gut Prestige farmen kann.

 

Ein neues Fraktionsgebiet für die Endgear-Spieler würde vermutlich auch nicht viel bringen. Warum soll man sich Prestige mit wesentlich stärkeren Gegenern "verdienen", wenn man in der SSE ein Ungebundenen mit entsprechenden Gear in 20-30 Sekunden solo umhaut? Da müsste dann der Loot im neuen Gebiet schon entsprechenden Anreitz bieten.

Seelensteine würden jedoch vermutlich auch weiterhin in der SSE gefarmt weils halt entsprechend einfach ist.

 

Richtig Spassig ist das übrigens auch am Wochenende zur Fieberzeit, wenn es Mondsteinkristalle gibt. Auf beiden Channels ein paar Spieler mit Ravenwaffe und du musstest Glück haben, um mit 900+ AP noch ne Kiste von den Ungebundenen zu bekommen, so schnell wie die Down waren. Teilweise lagen die in 3-4 Sekunden.

Aber Hauptsache die Spieler mit aller Gewalt aufs Schlachtfeld ins PVP zwingen wollen, indem man erst Mondsteine nur noch am Wochenende in der SSE erhältlich machte und sie jetzt auch noch komplett als sicheren Drop, selbst in der Fiberzeit, aus der SSE entfernt hat.

 

War aber leider schon immer so in BnS, die "Starken" bekommen alles und die "Kleinen" schauen in die Röhre   

Link to comment
Share on other sites

Denke, das einzige was helfen würde, wäre eine Art Damage Cap. Nehmen wir mal einfach 500 AP, so hätten auch diejenigen was davon, die nur 480 AP haben, weil die Mobs nicht nach zwei drei Hits umfallen. Ich vermute mal, das niemand sich eine kleine Waffe anziehen möchte, damit die klein APler auch eine Chance haben. Ich merke es bei meinem Beschwörer, wie sehr der hinterherhinkt, wenn zwei Gewaltenbändiger/Elementar mit drauf rumkloppen - ich hole  15-20 Prestige, die Gewaltenbändiger/Elementar 35-45 Prestige, alle mit ähnlichen AP Werten. Ich für mein Teil sage mir da - nungut, dafür hat mein Beschi eine Katze als Tank. Wenn ich in der SSE einen HM 3er/4er usw sehe, dann tut der mir tw. echt schon leid. Ne Gruppe bringt da auch nicht viel, wenn er keine 1% schafft. 

Link to comment
Share on other sites

@Ancient Athar: Ich gehe davon aus das mit dme nächsten Fraktionsgebiet Mondsteine oder deren Kristalle so ähnlichverfügbar werden wie Seelensteine desweiteren wird es da auch Seelnensteine bestimmt geben.

@ZilvraArabrahel: Das würde zwar helfen wenn es so ein Art Cap gebe was man durch Fraktionsgebundenes Equiment erreicht werden.

Naja unter dem Strich muss was getan werden selbst ich mit 915 sehe kaum Prestige wenn die mit Rabenwaffen da sind :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...