Jump to content

Unendlicher Turm (TOI) ernsthaft?


Recommended Posts

Da bekommt man zu Begin der Saison zwischen 20 und 40. Stock einen Soulfighter, der einen einfach mal Stuned, permament im Stun hält und einen einfach runterbürstet ohne das auch nur ein einziger Skil auch nur für den Bruchteil einer Sekunde nutzbar wäre.

Nächster versuch, kann man doch mal Escapen, ist man gleich wieder gestuned bevor man überhaupt dodgen kann.

Richtig spassig wird es dann, wenn man es schafft sich einzufrieren, seine Frostrüstung entfernt, dabei 14m zurück springt und ebenfalls instant wieder gestuned ist weil der SF scheinbar noch vor dir weiss, wann du dich aus der Frostrüstung befreist.

Oh und Cooldown von Skills bei den Gegnern? Was ist das?

 

Gleiches Spiel mit dem Sin. Normal sollten AOE Angriffe einen Sin aus dem Stealth holen. Tun sie zumindest bei mir jedoch nicht. Sin steht mitten in meiner AOE, wird aber weder sichtbar noch nimmt er Schaden. 

Einzige Erklärung, ein Desync zwischen Server und Client. Der Genger befindet sich ncht mehr an der Position, an der er dem Spieler angezeigt wird.

 

Ich bin sicher nicht der beste PVP-Spieler, aber das finde ich wirklich unnormal, einen Kampf ohne eine chance daran teilzunehmen weil man permanent im Stun ist...

 

Ich wüsste gerne ob noch andere ähnliche Erlebnisse hatten, oder obs an meinem PC / meiner Verbindung liegt, denn ich glaube nicht, das dies das normale Verhalten der Gegner im Turm ist.

 

Link to comment
Share on other sites

 

Ach ja , vom Turm könnte ich auch ein Lied singen ..........

und vieles was Tiny Stranger schreibt kommt mir sehr bekannt vor .

 

Was mich auch unglaublich stört ist wenn Gegner genau in einem selbst drin stehen und angreifen können aber man selbst kann nichts machen , nichtmal Q und E kann man benutzten um auszuweichen weil der Gegner nicht erfasst werden kann weil er in einem drin steht . Und hat man es mal geschaft rauszukommen dauerts manchmal nicht lange und der Gegner steht wieder in einem drin . :(

 

Oft wünsch ich mir im Spiel würde es Kollisionsmodele geben so dass niemand durch andere Spieler oder Gegner laufen kann .

 

 

Link to comment
Share on other sites

Amüsant, denn ich habe vergleichbare Probs mit den genannten Klassen Soulfighter und Sin. Eigendlich liegts regelmäßig an diesen zwei das ich noch nicht über den 50ten Stock hinaus gekommen bin. Ich vermute aber das ich einfach zu unwissend bin wie ich dagegen agieren und/oder skillen muss, schließlich habe ich in der Regel ca.500 Fm's vor mir in den Rängen stehen die's ja irgendwie wohl alle schaffen an den Klassen vorbei zu kommen^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...