Jump to content

Scaling der Lynn WL Waffe


Bensonson

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich will hier einen Aufruf an die BnS Programmierer starten, der mir der Support geraten hat.

Ich spiele seit einer weile WL Lynn und hatte bemerkt das die Waffe im Verhältnis zu einem Jhin WL extremst groß ist,

um genau zu dein ist die Waffe eines lynns(wl) ungefähr 40% so groß wie der Lynn selbst. bei einem Jhin(...) sind es grade mal 20% ... 

Das diese riesen Waffen bei einer kleinen Lynn sehr affig aussehen muss ich wohl nicht erwähnen.

 

Mein Vorschlag wäre es in den Charakter Editor eine weitere Funktion ein zu bauen "Weapon Scaling" das man selbst entscheiden kann wie groß die Waffen sein sollen.

 

 

(die % Angaben sind keine 100% genauen Angaben sondern nahe Schätzungen aber spiegeln wieder worum es geht)

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Sylmarien said:

Kann man jetzt schon teilweise beeinflussen.
Die größe der Hände bestimmt auch die größe der Waffe.

Leider nicht in dem Ausmaß das manche benötigen, die Handgröße etc beeinflussen gerade nichtmal 5% der oben genannten Verhältnisse

 

(die % Angaben sind keine 100% genauen Angaben sondern nahe Schätzungen aber spiegeln wieder worum es geht)

Link to comment
Share on other sites

Normal sollte die Größe der Waffe im Verhältnis zur Körpergröße und nicht zur Größe der Hand stehen, auch wenn die Handgröße mit der Körpergröße zusammenhängt.

Hatte das Problem auch mal bei meiner Jin Soulfighterin. Die Stulpen waren größtenteils so riesig das ein sie selbst bei einem Gon mit maximaler größe noch Groß gewesen wären. Die Stulpen aus dem Labyrinth waren mal eben so groß wie der komplette Oberkörper.

Mein Lyn FM hat die kleinstmögliche Handgröße bei maximaler Körpergröße und trotzdem würden einige Armreifen besser einem Gon mittlerer bis maximaler Größe passen. 

 

Beste Lösung wäre es die Waffe frei skalierbar zu machen. Hierfür könnte ein Regler in den Optionen eingefügt werden, der es dem Spieler ermöglicht, die Waffengröße von x-y% selber zu skalieren. Technisch wohl kein wirkliches Problem und alle wären glücklich.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Tiny Stranger said:

Beste Lösung wäre es die Waffe frei skalierbar zu machen. Hierfür könnte ein Regler in den Optionen eingefügt werden, der es dem Spieler ermöglicht, die Waffengröße von x-y% selber zu skalieren. Technisch wohl kein wirkliches Problem und alle wären glücklich.

Genau das meine ich, wenn genug Leute dafür sind das diese zusätzliche Funktion dazu kommt dann wird es vll übernommen deshalb hoffe ich das viele sich hier melden :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...