Jump to content

Updates der letzten Monate?


Leyren

Recommended Posts

Moin!

 

Ich hab' Anfang Januar (glaube ich) gezwungenerweise eine Pause mit BnS eingelegt, das letzte Update was ich gerade noch mitbekam war die neue 6vs6 Lagoon-Map. Was hat sich seitdem in dem Spiel getan, hinsichtlich Updates? Wo liege ich mit meinen 740 AP / HM11 heutzutage? Wäre schön wenn mich jemand ein wenig erleuchten könnte, würde mir sicherlich den Wiedereinstieg erleichtern :)

Link to comment
Share on other sites

Kurzfassung:

Du hast jetzt mehr AP durch die Änderung des Skillbaums. Die Skillpunkte sind weggefallen und du kannst nun alles durchskillen. Allerdings kannst du dafür nur noch auf einem Element spielen z.B. Feuer oder Eis beim FM und kannst diese nicht mehr "mischen" Durch den Wegfall der Skillpunkte gibt es nun Hongmoon Punkte die du frei in Angriff und Verteidigung setzten kannst, womit sich dein Angriff bzw. deine Vereidigung entsprechend erhöht. Die Anzahl der HM Punkte hängt vom HM Level ab.

Bei einigen Klassen sind zudem Skills auf andere Tasten gelegt worden oder zum Teil weggefallen. Der FM hat z.B. sein mitlaufendes Schutzschild verloren und hat nur noch Knochdown, kann also nicht mehr alternativ auf Daze skillen.

 

Level-Cap wurde auf HM20 angehoben

 

Neue Dungeons und Raids

 

Glaub das waren die wichtigsten Änderungen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...