Jump to content

Kaufberatung ^^


Recommended Posts

Moin,

 

also geplant ist, dass ich das Geschlecht meines Chars ändere, aber welches Ticket erlaubt es mir auch gleich nochmal das Aussehen mitzubearbeiten?

 

Geschlecht UND Aussehen sollen geändert werden!!!

 

PQAkgVS.png

 

Bitte nur antworten wenn Ihr es genau wisst, geht ja um Echtgeld :P

 

PS: Ja, dass Ticket für den Charslot zählt nicht, ich weiss :P

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das Ticket zur Geschlechtsänderung gibt dir direkt die Möglichkeit deinen ''neuen'' Char auch neu zu designen, um Beispielsweise zu vermeiden das man ungewollt bei einem Frau zu Mann Wechsel weiblich ausschaut :P

Bestimmt gibt es dazu noch Amateurvideos auf Youtube, da es ja Leute gibt die wirklich alles aufnehmen, also siehst du dort auch direkt wie genau das von statten geht, falls du dir dennoch unsicher bist =)

Link to comment
Share on other sites

Ich würde das ticket zur änderung des geschlechts nehmen weil du willst ja vorrangig dein geschlecht ändern. Im reallife is das noch viel teurer. Volk = Rasse nicht geschlecht und aussehen = aussehen nicht geschlecht . Geschlecht = natürlich aussehen und naja geschlecht. Also viel vergnügen auf der andern seite ^.^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...