Jump to content

Msp Ohrring


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich war soeben so dumm und habe mir den Msp Legy-Ohrring geholt. Nun habe ich diesen etwas ausprobiert und dabei ist mir folgendes aufgefallen: 

Laut Proc Beschreibung gibt ein Stack +250 Max. Lp. die sich bis zu 10x kombinieren lassen und 650 Lp-Erholung.

 

Die Max Lp-Stacks merke ich, die Erholung allerdings nicht. Weder über P unter der Erholungsrate, noch beim Mob hitten oder gehittet werden.

Weiß jemand was die  650 Lp-Erholung genau bewirken?

 

Kommentare wie "Goldverschwendung", "warum uppt man sowas" und "/giggle" habe ich mir schon ausreichend im Fraktionschat angehört. Wer sich nach solchen Kommentaren besser fühlen sollte, ist hier natürlich auch gerne willkommen . 

 

Mit noobigen grüßen oder so

 

zummmaaa

Link to comment
Share on other sites

Die Schwierigkeit dürfte hier sein, dass eben wirklich kaum jemand Deinen Schmuck wählt und folglich wenig dazu sagen kann. Deswegen dumme Kommentare schreiben sollte nicht sein, nur wäre mein Ratschlag ebenfalls, nicht zuviel für den Schmuck zu investieren - egal, ob Gold oder Zeit. Es wird Dir letztendlich nichts bringen.

 

BnS ist leider nicht so flexibel beim Gear wie andere Spiele und abseits der 08/15-Pfade kann man leider absolut nichts durch schlaues Kombinieren oder ungewöhnliche Gear-Kombinationen erreichen. Das Endergebnis ist in diesen Fällen immer schlechter.

Link to comment
Share on other sites

Hast du dir den Ohrring über MSP-Blumen geholt? Dann frag doch mal nett beim Support nach, ob man dir das Ding wieder umtauscht. Denn es gibt eigentlich wirklich keinen Grund, das Ding zu tragen oder sich unnötig lange damit zu beschäftigen.

 

Sonst stimme ich dem Beitrag über mir zu. Kenne niemanden, der den Ohrring trägt und dir da bei den genauen Effekten weiterhelfen könnte bzw. ob es sich um einen Bug handelt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...