Jump to content
Forums

zuma

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  1. Hallo zusammen, ich war soeben so dumm und habe mir den Msp Legy-Ohrring geholt. Nun habe ich diesen etwas ausprobiert und dabei ist mir folgendes aufgefallen: Laut Proc Beschreibung gibt ein Stack +250 Max. Lp. die sich bis zu 10x kombinieren lassen und 650 Lp-Erholung. Die Max Lp-Stacks merke ich, die Erholung allerdings nicht. Weder über P unter der Erholungsrate, noch beim Mob hitten oder gehittet werden. Weiß jemand was die 650 Lp-Erholung genau bewirken? Kommentare wie "Goldverschwendung", "warum uppt man sowas" und "/giggle" habe ich mir s
  2. 4 h länger als Angekündigt und noch ist die Wartung nicht vorbei - gj NcSoft
  3. Die Kiste, aus die man die Golddeva-Waffe erhält lässt sich aber seit dem Update erst ab Stufe 29 öffnen. Man sieht also vermehrt mehr Spieler, die mit Level 34 noch 140ap haben. In dem alten System hatte man die ja schon bei erwachter Pestewaffe, welche man bei der Golddeva dann auf Wahrhaftig geuppt hat, und so schon mit Level 29 auf 230ap (-25ap-Stein) kam. Zudem finde ich es lustig und ernüchternd zugleich, dass mein Level 5 Kfm, den ich zum Glück als letzten Char noch vor dem Patch erstellt habe, mit Hm-Waffe und Ap-Stein mehr ap hat als mache Leute mit Level 24 hat ...
×
×
  • Create New...