Jump to content

Übersetzungen


OlaMolino

Recommended Posts

Hey Leute,

 

mir ist aufgefallen, dass die Übersetzung der neusten Entwicklung zu dem 1-Millionen-EXP-Charm sehr schlecht und undeutlich übersetzt wurde.

Neben grammatischen Fehlern fehlt auch u.a. die Information, dass die Erfahrung bei der nächster Serverwartung entfernt wird.

(  allen betroffenen Spielern, die Mythischen Aufwertungstalismane der Hongmoon, die nicht über das Angebot des Tages erhalten haben,  als Beispiel)

 

Ich würde mich freuen, wenn der deutsche Übersetzer den Text nochmal überarbeiten würde.

 

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Wird halt schnell durch den Google-Übersetzer gejagt um möglichst zeitnah auch in anderen Sprachen die Information zu übermitteln. Vielleicht erfolgt dann ja noch das Feintuning. Dass die Erfahrung entfernt wird steht im zweiten Absatz.

 

 

Viel problematischer als die schlechte Übersetzung finde ich jedoch den Inhalt. EP werden entfernt, NCoins erstattet. Als Betroffener würde ich da aber auf die Barrikaden gehen. Womöglich wurden extra für diese Erfahrungstalismane NCoins aufgeladen.

Die richtig heftigen Whales laufen nächste Woche dann womöglich mit 50.000 Ncoins rum und wissen nicht, wofür sie diese ausgeben sollen.

 

 

NC-Soft schlägt mal wieder 2 Fliegen mit einer Klappe und macht es sich einfach: die wütenden Spieler, die sich über die ungewollte Möglichkeit des Ercashens von EP beschwert haben, werden durch das Entfernen der Erfahrungspunkte befriedigt. Gleichzeitig behält man jedoch die dadurch entstandenen enormen Gewinne, da lediglich NCoins erstattet werden. Die Kohle ist also verdient, was die Spieler jetzt mit dem Überschuss machen ist ja egal.

Und konsequent ist das Ganze auch nicht: viele Items können unendlich oft gekauft werden, obwohl eindeutig 0/10 dransteht. Gewollt kann das doch auch nicht sein. Hier wird jedoch nicht reagiert.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Devildreamer,

 

es ist ebenfalls geplant alle Hongmoon-Münzen, die dafür ausgegeben wurden, zurückerstatten. Genauso wie Mythische Aufwertungstalismane der Hongmoon, die man zum Beispiel ingame erhalten hat. Jedoch werden wir jegliche Erfahrung, die man über den Kauf des Mythischen Aufwertungstalismans der Hongmoon als Angebot des Tages erhalten konnte, zurücksetzen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...