Jump to content
Forums

Feuerweg KFM ?


GoldenerBlitz

Recommended Posts

Also.... ich hab mir mal die Rangliste der KFM's für Mushinfloor20 angesehen und ich sehe das einige KFM's auf Feuerschmuck gehen, was ja auch wiederrum heißt das sie allgemein auf Feuer spielen!

Doch ich verstehe nicht ganz wieso, der Feuer KFM sollte doch schon eigentlich schwächer sein weil das MSP und Reaven Bagua sich zu Wind orientiert! So wie die Reaven Waffe, also wieso spielen KFM's auf Feuer trotz des neuen Patch's... Vor dem Patch konnte man ja Wind und Feuer noch mischen, was ich ja verstanden habe... aber jetzt muss man ja komplett auf Feuer gehen wenn überhaupt und das ist doch eigentlich Dmg lost, oder sehe ich das falsch ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...