Jump to content

Tolles Spiel ^^


KhalMag

Recommended Posts

Ich liebe einfach dieses bugfreie Game ?!? es ist so toll zum xten mal beim endboss wen er kurz vorm downgehen ist einen DC zu bekommen :((

einfach Genial diese serversoftware vom Spiel, es ist Spitze wieviel Gold und Items man dadurch verliert, Daumen hoch für NC, macht ihr echt super ?!

Es ist auch völlig egal ob man die 32bit oder 64bit Version spielt, gibt keinen Unterschied ?!?

 

Würde mich mal interessieren ob euch das auch soviel Spass macht ?!? ^^

Link to comment
Share on other sites

30 minutes ago, KhalMag said:

Es ist auch völlig egal ob man die 32bit oder 64bit Version spielt, gibt keinen Unterschied ?!

Der 64-Bit hat bei mir genau 1 Tag lang funktioniert! Seitdem hab ich im 64er max 10FPS egal bei welchen Einstellungen...

Selbst der Support konnte mir nicht helfen. Die haben den Fehler auf meine "nicht aktualisierte GraKa" geschoben wobei die auf dem neuesten Stand ist!

Link to comment
Share on other sites

Es ist für mich eh absolut sinnfrei den Support anzuschreiben, er konnte mir in 100% meiner Fälle zu 100% nicht helfen, würde mich mal interessieren was da für Leute arbeiten ? ob das alles ITler oder Gameprofis sind , ka

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte den 64 Bit Client unter Win 7 Ultimate 64Bit SP1 überhaupt nicht starten und bekam immer die Meldung SP1 sei nicht installiert. Komisch nur das alles andere, was SP1 vorraussetzt problemlos funktioniert xD.

Kurioserweise läuft der 64Bit Client bei mir jedoch mit wesentlich besseren FPS-Raten als der 32 Bit, wenn ich das Spiel im Win XP SP3 Kompatibilitätsmodus starte.

Dann kann ich auch endlich mal MSP machen, ohne ständige Freeze

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...