Jump to content

Datumsanzeige von Erfolgen


Shekinah

Recommended Posts

Wie jeder weiß, sieht man von Erfolgen die mehrere Stufen haben, also Yeti 1, 10, 100 mal besiegt und so, nur das Datum des aktuellen oder höchsten Erfolgs.

Mich würde einfach mal interessieren: Warum ist das so? Ich persönlich fände es nämlich schon sehr interessant zu sehen wann ich die vorherigen Stufen erreicht hatte.

- Wie lange hatte ich damals gebraucht um Stufe 45 erreichen?

- Wie lange hat es gedauert den Yeti Erfolg für die Bonus AP zu sammeln?

Solche Fragen eben die auch ein bisschen zeigen wie man gespielt hat und auch eine gewisse Chronik des eigenen Charakters ergeben.

Bin ich mit diesem Gedanken allein oder denkt ihr ähnlich? Wem ist es denn zum Beispiel vollkommen egal wann die Vorstufen erreicht wurden?

Ein Meinungsbild der Spielerschaft fände ich hier sehr interessant.

Link to comment
Share on other sites

ich fänd das eigentlich auch interessant :o die frage ist halt, ob das im Nachhinein noch implementiert werden kann oder solche Daten mit dein Erhalt des neuen Erfolges überschrieben wurden und somit nicht mehr wiederherstellbar sind. 

Aber eine Gesamtspielzeit würd ich mir noch am ehesten wünschen. Ich würd gern wissen wie viele Stunden ich bereits angesammelt hab im letzten Jahr xD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...