Jump to content

Neuer Spieler mit ein Paar Fragen


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe die Tage mal wieder BnS angefangen und habe da ein Paar Probleme.

 

1. Das Spiel startet manchmal einfach nicht. Ich muss dann die Dateien überprüfen und es klappt wieder... Woran kann das liegen?

 

2. Wenn ich meinen PS4 Controller anschließe, habe ich ingame plötzlich FPS Einbrüche und das Spiel läuft allgemein nur noch schlecht. Dieser Zustand bleibt auch nach deaktivieren und entfernen des Gamepads bestehen. Getestet habe ich das ganze mit dem DS4 Tool. Probleme gibt es aber schon, wenn Windows überhaupt den Wireless Controller Treiber installiert.

 

Habe das Spiel bereits neu installiert und auch Windows 10 neu aufgesetzt. Alle anderen Treiber sind aktuell.

 

3. Ich bin jetzt Level 22 und kann die erste Ini machen. Ist es normal, dass keine Spieler mehr dafür zu finden sind? Ich habe allerdings bisher nur die Drachensäule versucht.

 

Danke und viele Grüße,

 

Askirian

Link to comment
Share on other sites

11 minutes ago, Askirian said:

3. Ich bin jetzt Level 22 und kann die erste Ini machen. Ist es normal, dass keine Spieler mehr dafür zu finden sind? Ich habe allerdings bisher nur die Drachensäule versucht.

Ich rate dir, lieber mit den serverübergreifenden Verliesen (F8), eine Gruppe zu suchen, ist schneller.

 

Schau dich außerdem nach einem dir passendem Clan um, der wird dir vielerlei hilfreich sein, z.B. beim erledigen von hochrangigen Quests:

 

https://forums.bladeandsoul.com/forum/597-klan-rekrutierung/

Link to comment
Share on other sites

Ein neues Topic für ein Thema eröffnen wäre sinnlos für mich, deshalb; weil der Name gut passt; wollte ich mal Fragen ob die Erklärung für den ersten Boss bei Himmelspitze (PvE -> Dungeon -> BlackTower) von mir verständlich ist. Könnt ihr kurz hier ein Feedback abgeben? :)

Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit gibt es im Client sehr viele Problem. Der Support weis darüber bescheid. Getan werden kann da nichts, zur Zeit müssen wir mit diesen Fehlern des Clients leben. Dauert in der Regel 2-4 Wochen, da dann ein neues großes Update kommt. Natürlich mit neuen Fehlern ;)

Link to comment
Share on other sites

17 hours ago, SourCL said:

Zur Zeit gibt es im Client sehr viele Problem. Der Support weis darüber bescheid. Getan werden kann da nichts, zur Zeit müssen wir mit diesen Fehlern des Clients leben. Dauert in der Regel 2-4 Wochen, da dann ein neues großes Update kommt. Natürlich mit neuen Fehlern ;)

Dann hoffe ich mal, dass die neuen Fehler weniger nervig sind. :) 

 

Auf jeden Fall danke schon mal für die Antworten bisher. Am ärgerlichsten ist für mich das FPS Problem in Verbindung mit dem PS4 Controller. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch etwas ein, womit ich das Problem irgendwie lösen kann. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...