Jump to content

Tastenbelegungen für Tag Team Kämpfe


Paluxy

Recommended Posts

 

Hi ,

 

Ich wollte mal wissen ob man Tastenbelegungen für Tag Team Aktionen hat und wen ja ... welche sind das für :

 

- Eingreifen (Einmischen)

 

- Wechseln

 

 

Natürlich kann man mit der Maus auf die Felder klicken , aber seit ich einen neuen Monitor hab seh ich den Mauszeiger nicht mehr so gut im Kampfgetümmel obwohl der jetzt genauso gross ist wie er auch auf dem alten Monitor war .

Besonders bei einem Spiel wie Blade and Soul zählt jede Sekunde , ach was sag ich ... da zählt jede Viertelsekunde . ^^

 

 

Link to comment
Share on other sites

Beides ist ein und die selbe Taste. Du kannst ja auch immer nur eine der beiden Fertigkeiten verwenden.

Zu finden ist es in den Einstellungen > Tastenbelebung > Spezialfertigkeitsplatz (siehe unten).

2lj6owpm.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

On 7.3.2017 at 9:15 PM, Benshii said:

Beides ist ein und die selbe Taste. Du kannst ja auch immer nur eine der beiden Fertigkeiten verwenden.

Zu finden ist es in den Einstellungen > Tastenbelebung > Spezialfertigkeitsplatz (siehe unten).

2lj6owpm.jpg

 

 

Darauf muss man erst kommen , dass es sich dabei um die Tagteam Komandos handelt ............. Ich hab tatsächlich gedacht dass der "Spezialfertigkeitsplatz" für Skills bei manchen anderen Klasse ist .

 

Danke nochmals , werd es gleich ausprobieren  :)

Link to comment
Share on other sites

 

Wichtiger Hinweis der vielleicht auch andere betrifft !!!

 

Bei mir war als Standardeinstellung bei Spezialfertigkeitsplatz .... ^ ...... angezeigt worden , doch wenn man die Taste drückt passiert nichts , darauf hin hab ich zuerst nochmal zu Test .... ^ .... eingestellt und das seltsame ist während des Kampfes sieht man im Fensterchen ein .... < .

Um Verwirrungen beim spielen zu umgehen hab ich letztendlich den Spezialfertigkeitsplatz auf die .... 9 .......... umgestellt , jetzt läuft alles perfekt . :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...