Jump to content

BnSCrashReport


Recommended Posts

Screenshot27.png

 

Auf grund dieser meldung komme ich ncht weiter als bis zur chara auswahl... ich wäre dankbar wenn mir jemand einen Lösungsversuch vorschlägt qwq auser den pc zu reseten

 

Danke schon mal im vorraus und tut mir leid wenn es schon einen solchen treat gibt.

 

Chai~

Link to comment
Share on other sites

Wenn du BnS startest kommt ja der Launcher unten Links steht dann "Daten Überprüfen" da drauf (das dauert ca 20-30 min) wenn eine Datei nen Fehler hat lädt es die neu runter und du kannst dich wieder einloggen.  Hatte nen ähnlichen Fehler ich konnte den char noch auswählen aber beim Laden ist es dann abgekratzt. 

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hi @Chainara,

 

keine Sorge, nach Hilfe zu fragen ist niemals verkehrt. Ich fürchte nur, in diesem Fall können wir nur sehr schwer weiterhelfen, da wir ja die Umstände nicht genau kennen.

 

Versuche einmal Blade & Soul ohne Software von Drittherstellern (Razer, Logitech, Firewalls & Antivirus, etc.) zu starten. Hilft das nicht, empfehlen wir folgende Support-Seite: https://support.bladeandsoul.com/hc/de

 

Hierüber erreichst du auch unseren Kundensupport, der sieht sich das gerne näher an.

Link to comment
Share on other sites

Ursächlich könnte hier der "Lavasoft WebCompanion" sein. Dabei handelt es sich um eine Software, die sich in Internetverbindungen einklinkt und den Zugriff auf unsichere Internetseiten verhindern soll. Ich vermute, dass die Software auf eine Art und Weise ins Betriebssystem eingreift, die ab und an vom BnS-GameGuard nicht toleriert wird, sodass dieser aktiv die Verbindung unterbricht. Daher die häufigen DCs. Liegt also nicht an der Internetleitung. Der GameGuard ist seit dem letzten großen Update deutlich empfindlicher eingestellt, was solche Software betrifft.

 

Was tun? WebCompanion deinstallieren. Entweder geht das direkt oder es muss das Programm deinstalliert werden, mit dem der Companion zusammen installiert wurde. Wahrscheinlich ist das beim TE "Ad-Aware" von Lavasoft. Rufe dessen Uninstaller einmal auf und prüfe, ob man den Companion entfernen kann, ohne die gesamte Software löschen zu müssen.

 

Normalerweise reichen für halbwegs sicheres Surfen auch ein guter Virenscanner und etwas Menschenverstand aus ;-)

 

Und falls es doch etwas mehr sein soll, ohne dass am Betriebssystem etwas geändert wird... das kostenlose Tool "SpywareBlaster" (https://www.brightfort.com/spywareblaster.html) kann ich da sehr empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte das selbe problem letzte woche und habe mich an den support gewant der mir auch helfen konnte.  Ich und der support haben vieles ausprobiert und ich kann dir mal die nachricht schicken die mir geholfen hat. Sollte das bei dir nicht funktionieren wende dich am besten an den englischen support denn die sind wirklich spitze und folge einfach allem was sie dir vorschlagen bis es klappt. Hier mal der eintrag bzw die lösung die mein Problem damit gefixt hat ^^

Let's start by preventing programs from automatically starting with Windows, then repairing some Winsock entries. To do this:
 

  1. Press and hold the Windows key and then hit the R key. This should bring up the Run dialog box.
  2. Type ""MSCONFIG"" without the quotes, and click ""OK."" This should open the System Configuration Utility.
  3. Click on the ""Services"" tab and check the ""Hide All Microsoft Services"" check box near the bottom, then click the ""Disable All"" button. (You MUST click ""Hide all Microsoft Services"")\
  4. Click the ""Startup"" tab. Click ""Open Task Manager.""


A list will be generated of all the applications you have set to start when Windows first boots up. Right-click on these applications one by one and select ""Disable."" Once completed, click ""Ok"" to save your changes. You will then be prompted to reboot your PC. Once you return to Windows, try connecting again.

Once you return to Windows, use the following instructions to clean up Winsock entries:
 

  1. Click the ""Start"" button to bring up the Start Menu.
  2. Type in CMD into the ""Search programs and files"" field but do not hit enter. Doing this will change your start menu to show the program ""cmd.exe.""
  3. Right-click on ""cmd.exe"" and select ""Run as Administrator.""
  4. Type ""netsh winsock show catalog >C:\LSP.txt"" without the quotes. This will save a file to the root of your C drive called LSP.txt. Please attach that file to this ticket. (We would like this report even if the issue is resolved)
  5. Once complete, type ""netsh winsock reset"" without the quotes. When the command is completed successfully, a confirmation appears, followed by a new command prompt line.


Once completed, please try running again by ""right-clicking"" on "".exe"" and selecting ""Run as Administrator."

Link to comment
Share on other sites

das mit den non ms diensten kann aber nicht die dauerhafte loesung sein

denn ichabe da schon 4 nvidiadienste laufen dann noch der sound karten dienst bzw. vom headset.

wobei einige fehler unabhaengig von den diensten auftreten weils der EU client das einfach mal so meint

weis der geier was dem da quer schiesst. vorallem wenns auf die ntdll.dll abzieht.

 

btw. das bekomst du auch schoen in deutsch vom support

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...