Jump to content

Legendäre Waffe und Pinnicale oder bessergesagt Gearing Wall


Recommended Posts

Guten Morgen Community,

 

ich bin grade auf ein sehr gutes Video von Greg(Vorsicht ist auf englisch) , wo er auf die aktuelle Gearing Wall eingeht.

 

Bzgl Legendäre Waffe:

Ich find es genau so, dieser Schritt ist einfach zu heftig, wenn man vergleicht auf Pre-Legy(ca. 150 Gold) und auf Legy verdammte 800 Gold + ne Waffe die schwer zu bekommen ist. Ich denke schon das man dran arbeiten sollte das ein bisschen runter zuschrauben und evtl auch erst bei Stage 4 auf 5 ne kleine weitere Wall einzubauen.

Greg erwähnt auch folgendes(Übersetzt zusammengefasst): Mit der HM waffe musste man zwar mehr grinden/farmen aber da hat man gelernt wie man mit seinem Charakter umgeht und heute geht es zu Schnell und spiel sind nicht so geübt. Er erläutert das an einem Beispiel im Video.

 

Bzgl Pinnicale:

Man sollte an den Stats weiter arbeiten das HM-Gear ist in mancher hinsicht noch besser und neuere Spieler haben dh von grund auf etwas Schlechteren Schmuck. Dadurch wird es allg. für sie schwerer in gruppen zu kommen.

So nun zu meiner Diskussionsanregung:

-Den Schritt auf die Legendäre Waffe etwas billiger/erreichbarer machen?

-Pinnicale EQ nach oben anpassen?

 

Also viel Spaß beim Diskutieren :)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

die Legendäre Waffe wurde doch erst vor recht kurzer Zeit reduziert? 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/ruins-of-khanda-vihar-new-legendaries/

 

das hat einen Preisfall von 30-50% (je nach Waffenstufe) nach sich gezogen. Das ganze war so auch komplett berechtigt, allerdings sehe ich uns nicht bei einer weiteren Reduktion des ganzen bis der Vortex Tempel raus kommst, frühestens.

 

Pinnicale hat 2 gute sachen (Kette, Armband) und 2 nicht so gute (Ohrring, Ring). Alle 4 hingegen kommen auf ein ähnliches Schadenspotential wie das Max HM EQ.

Link to comment
Share on other sites

Es sind um ehrlich zu sein ein paar AP einbuße die dazu führen das man nicht sofort die heiligen 650ap erreicht. Das problem liegt jetzt nur an der community.

 

Mit 630 oder halt soviel wie max pinnacle geht einbringt wurde der dmg nur an einer stelle fehlen. Man muss sein mind. 50% crittrate hochfusen sonst ist man auch mit AP hier oder da nutzlos. Wenn das passt kann man bis zu Desolate Tomb problemlos eine "Premade gruppe" zusammenstellen und die ini machen. (F8 geht nicht weil community problem!)

 

Ich nehme leute mit pinnacle schmuck mit sofern sie gut spielen konnen und zuhören ansonsten wird NCsoft eine art Legendary waffe inflation machen und der ganze aufwand scheint für die katz.

Eine Art gratis legendary in so frühem zeitraum konnte für NCsoft eine selbst gestellte falle darstellen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kira Bladestorm said:

@RainbowDashie die sind verringert worden aber es geht im  allg. um den Schritt auf die Legy nicht die legy intern

auch der schritt auf legy wurde verringert.

 

Stein der Verwandlung aus Silberfrost

Hochwertiger Stein der Verwandlung aus Silberfrost

Mondstein

Gefrorener Stachel

Ehrenornament

Phase 1

15 (vorher 25)

1 (vorher 3)

150 (vorher 180)

300 (vorher 410)

-

das ist eine Preisreduktion von etwa 60%. Das ganze ist 3 Monate her und jetzt soll wieder eine kostenreduktion um 50% kommen?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Kira Bladestorm said:

@RainbowDashie die sind verringert worden aber es geht im  allg. um den Schritt auf die Legy nicht die legy intern

 

Das macht in meinen Augen keinen Sinn. Dann eher eine weitere Reduzierung der Kosten aller Stufen, aber wie gesagt, die gab es erst.

 

Wenn jetzt nur der Durchbruch auf legendär deutlich günstiger wird, rennt ein Großteil damit rum. Und macht weniger Schaden. Denn bei fast allen Klassen führt eine legendäre Waffe Stufe 1 zu einem DPS-Verlust, insbesondere dann, wenn man von 6 auf möglicherweise 3 Sockel fällt. Daher rate ich jedem zu sparen, bis direkt auf mindestens Stufe 4 aufgewertet werden kann.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...