Jump to content

Alte Hongmoon Waffe zerstören?


Recommended Posts

Hi,

ich bin nach einer kleinen Pause wieder zurückgekommen und verstehe das neue Update wohl nicht so ganz. Bin nun lvl 42 und habe erwachter Infernalischer Kris. Diese lässt sich jedoch nicht mehr updaten sonder es steht: Verwerten um eine mächtige Waffe zu erhalten. Vewerten: Vergessener Kris aus Leuchtstein.

 

Meinen die ernsthaft ich soll meine geliebte HM Waffe zerstören? 

Link to comment
Share on other sites

33 minutes ago, ShadCal said:

Hi,

ich bin nach einer kleinen Pause wieder zurückgekommen und verstehe das neue Update wohl nicht so ganz. Bin nun lvl 42 und habe erwachter Infernalischer Kris. Diese lässt sich jedoch nicht mehr updaten sonder es steht: Verwerten um eine mächtige Waffe zu erhalten. Vewerten: Vergessener Kris aus Leuchtstein.

 

Meinen die ernsthaft ich soll meine geliebte HM Waffe zerstören? 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/evolution-streamlining/

Link to comment
Share on other sites

Ja da steht " verwerten, um eure neue Waffe zu erhalten  Aber ich habe noch auch hier gelesen, dass die neuen Waffen viel schlechter sein sollen als die alten HM Waffen und bevor ich meine Waffe zerstöre und sie ist dann ganz weg frage ich lieber nach.

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, ShadCal said:

Ja da steht " verwerten, um eure neue Waffe zu erhalten  Aber ich habe noch auch hier gelesen, dass die neuen Waffen viel schlechter sein sollen als die alten HM Waffen und bevor ich meine Waffe zerstöre und sie ist dann ganz weg frage ich lieber nach.

Du kannst sie entweder jetzt verwerten, um eine neue Waffe zu erhalten, oder du benutzt sie solange, bis du das Silberfrostgipfel-Gebiet betrittst. Hier bekommst du eine aufwertbare, stärkere Waffe (Akt 4, Kapitel 1).

Link to comment
Share on other sites

hallo, diese " neuen Waffen" sind alle schlechter, aber in wie weit die alten noch besser sind, muss man abwarten, wie schon oben beschrieben, versuche mit der Waffe durch zu kommen, bis du die nächste Aufwertbare bekommst.

Es gibt zwar die Seite, Optimierung der Weiterendwicklung, nur steht da nirgends wo man sie genau bekommt, in den Frostweiten findest du die in den Kreischenden Höhlen

da dieses Waffensystem immer noch Fehler hat, wunder dich nicht das du in der Box, nicht deine Waffe findest sondern ein Schwert.  ich musste sie mir im Markt kaufen. die Box ist zu dem mit Tages Quest verbunden, heißt für die nächste Box 1 Tag warten.

Link to comment
Share on other sites

14 hours ago, ShadCal said:

Kann man wo sehen welche Werte die neue Waffe dann hat? Ist sie besser? Ob es sich lohnt die alte Waffe zu zerstören meinte ich.

Entweder hier: http://bladeandsoul.gamepedia.com/Forgotten_Brightstone_Razor

 

oder du gehst mit dem Mauszeiger auf das Icon der jeweiligen Waffe, welche dir dann in grün die positiven Werte und in rot die negativen Werte gegenüber deiner alten Waffe zeigt.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, yxz80 said:

hallo, diese " neuen Waffen" sind alle schlechter, aber in wie weit die alten noch besser sind, muss man abwarten, wie schon oben beschrieben, versuche mit der Waffe durch zu kommen, bis du die nächste Aufwertbare bekommst.

Es gibt zwar die Seite, Optimierung der Weiterendwicklung, nur steht da nirgends wo man sie genau bekommt, in den Frostweiten findest du die in den Kreischenden Höhlen

da dieses Waffensystem immer noch Fehler hat, wunder dich nicht das du in der Box, nicht deine Waffe findest sondern ein Schwert.  ich musste sie mir im Markt kaufen. die Box ist zu dem mit Tages Quest verbunden, heißt für die nächste Box 1 Tag warten.

So viel unsinn in einem post..

 

Die waffen die man beim zerstören der alten bekommt haben alle mehr ap, was wegfällt ist halt der bonus effekt der hm waffe ob das jetzt nachteilig ist hängt von der klasse und dem eigenen spielstiel ab. Hier grundsätzlich zu behaupten die sind schlechter ist nicht richtig.

 

Die waffe aus den Kreischenden Höhlen ist nicht die waffe die man upgraded sondern eine ganz normale die man zum weiterentwickeln braucht, das da eine random waffe rauskommt ist ganz normal und kein bug. Das man die nur mit der daily quest bekommt ist auch quatsch die kann man von der dynamischen quest sowie vom boss selbst bekommen.

 

Die upgradebare waffe bekommt man entweder von der ersten storyquest des vierten aktes oder kann sie sollte man die quest schon gemacht haben beim platz der grossernte für 20 silberfrost tapferkeitssteine kaufen.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Das geht aber nur, Monkey, wenn man die Waffe erst entsiegelt, das Problem hatte ich auch, um zu sehen, was besser ist.

----------------------------

Es gibt diese neuen Waffen nur bedingt, nicht alle, zumindest nicht aus Verliesen, zum Beispiel Finsterblick, Tomun Gipfel, da gibt es die Unreine Waffe, aber man bekommt nur das Lynschwert, nichts anderes, geht man mit der Maus auf die Karte, Lupe, kann man sehen, was man bekommt, und da steht nur Schwert, man bekommt das Schwert, war da nun 3 mal drin, heute noch mal mit Tagesquest, wieder Schwert bekommen-

So ist es auch bei den anderen Sachen, Sund der schwarzen Ramme nach 10 durch Gängen meinen Stab bekommen.

Ich vermute, man hat nur die Aufwertbaren Waffen raus genommen, sonnst nicht verändert. Das spiegelt sich auch in den ganzen  Aufwert Materialien wieder, die man für die Waffen noch bekommt.

Ich bezweifle irgend wie, das die das noch in den Griff bekommen, ist fast 3 Wochen her, und geändert hat sich nichts. Möchte es nicht schlecht reden, aber es ist nun mal so wie es ist....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...