Jump to content

Anichancel


Blueberry

Recommended Posts

Hi,

 

ich seh immer wieder wl´s die ihre skills so übel schnell raushauen, das mir fast schlecht wird XD

Ich denke das sie auch die Animation abbrechen. Hab jetzt schon bei Youtube geschaqut aber keine wirkliche Anleitung dafür gefunden :(

 

Kennt von euch jemand ein Video wo das erklärt wird? Egal ob deutsch oder englisch

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme akaRibi zu!
 

Ansonsten noch paar Tipps zum Wingstorm(Frost=DPS/Shadow=Selfheal).

Double Wingstorm (ohne SB):
V->F(Leech)->V

Triple Wingstorm (mit SB):
V->F(Leech)->V->Tab(SB)->V

Beispiel für einen Opener:
2->V->F(Leech(spammen bei Cast von V))->V
Hier wird F gespammt während Wingstorm noch durchläuft, damit der Leech ausgelöst wird, bevor der 1. Wingstormtreffer landet.

Das hat den einfachen Grund, weil man sonst vorher noch Rupture casten muss vor Leech. Beschleunigt den ganzen Vorgang ein wenig.

Wenn du das Turmbadge für Dragonhelix hast kannst du Soulburn und Leech auch hintereinander benutzen, da du somit einen zwar nicht ganz zu hohen aber dafür längeren Burst hast.

P.S. Soulburn und Leech nicht zusammen benutzen wenn du mit Dragoncall spielst. Warum ist hoffentlich klar^^

P.P.S. Ich lasse mich gerne verbessern, denn man lernt ja nie aus :)

Link to comment
Share on other sites

On 24.2.2017 at 0:42 PM, Blueberry said:

Naja ich spiel mit Helix. Eine Rotation hab ich bereits, bzw. 2, je nach Situation und Boss.

Dann muss ich im Wechsel von Trennbruch und Helix, wohl einfach schneller werden.

Ich denke du solltest dir das hier mal anschauen.^^

 

 

Ansonsten mal bei Nodah vorbeischauen (der Herr im Video). Da wirst du alles finden :)

 

Hier noch der Link von seinem Kanal auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCrzScwvPH_MSFSDhSWnwz6g

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

wichtig is halt dein crit...für mich gings mit helix UND dragoncall erst richtig ab über 6.2k crit los^^

 

sieht so aus wie bei dem herren im video...allerdings nich aufm japanserver! :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...