Jump to content

Der 25 dc


Gamondus

Recommended Posts

Hallo.Ich bin die ruhe in Personn.Ich beschwere mich eigentlich fast nie und ich nehme so einiges hin aber heut ist Schluss.ICH HATTE HEUTE GANZE 25 DISCONECTS .Ich meine, ich bin ja nicht der einzigste , aber 25 Stück.Die in meinem Klan hatten heute so an die 12 Stück.ich kapier es langsam nicht.Ich spiele das Spiel jetzt schon ein  3/4 Jahr und so viel Ärger wie heute ist mir nur selten passiert.Ich meine ich spiele Black Desert noch nebenbei und da hatte ich noch nie einen Blöden Ping geschweige denn mehr Alls 2 Dcs.Daher frage ich mal, woran das liegen kann.Denn seit dem letzten Update haut es mir und meinen Klan nen dc hintereinander rein.Ich versteh das einfach nicht.Hab durch diese Blöden verdammten Dcs so einiges an loot verloren.Und wenn das so weiter geht, spiele ich wieder Black Desert.Denn da stimmt die Serverlatenz wenigstens noch.Vielleicht könnt Ihr ja meinen Unmut teilen und wisst vielleicht, was man tun kann.Ich habe nämlich KEINE lust Geld z. B. für wtfFast dazulassen.Der einzige Grund, warum ich hier noch bin, ist der,das dass Spiel ansich eigentlich Super ist.

P.s Bei jedem Dc konnte ich weiterhin auf dem Ts reden.Internet war daher nicht weg./Ich werde den Support auch mal anschreiben und bin gespannt was er sagt.

Mfg

Ein sehr verärgerter Spieler

Link to comment
Share on other sites

Das ist so nicht ganz richtig.

Ich hatte gestern auch an die 15 DCs, was doch arg unnormal war und das auf dem 32-Bit-Client. 

Der 64-Client startet bei mir nämlich gar nicht, was bei einen anderen aus der Gilde auch der Fall war, wie er gestern erwähnte.

 

Und es war Fehlercode 1000, der dann jedes Mal angezeigt wurde.

 

Vorgestern Abend ist ein Gildenmember im Dungeon auch nahezu 5Mal geflogen. Also in kurzen Zeitabständen.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich dir gerne nennen, allerdings denke ich, dass die Relevanz woanders liegt. Da es seitdem kaum noch auftrat bzw 1-2 Mal am nächsten Tag, dann wars schon quasi wieder weg. Aber fast immer im Ladebildschirm oder auch den danach Tagen nur beim Einloggen 2-3 Mal.

 

Bei mir ist es eine Fritzbox 7430 und da die in einen anderen Raum steht, hole ich bei mir das LAN aus der Steckdose mit einen AV500 von TP-LINK

Link to comment
Share on other sites

okay ich vermute jetzt mal das du da das fritz os 6.80 drauf hast wenn ja dann kannst du

testweise mal in deiner FB die firewall aus schalten und schauen was passiert.

fliegst du dann nicht mehr dann weiste bescheid.
wenn es dem so ist dann melde das avm denn die glauben mir und meinem bekanten nicht das es das ist

wenn du nicht das OS 6.80 hast dann gebe ich dir den tip mach das nicht drauf. denn ich finde auch kein recover fuer das alte.

 

bei der 7390 und auch bei der 7490 gibts probleme mit der firewall das ist zumindestens meine erkenntniss

wenn da das fritzos 6.80 drauf ist.

bei mir artet das in willkuerliche dcs aus mit nem 1000 oder sowas

ist ich habe meine fb wieder auf das os 6.51 geflasht

und der bekannte mit der 7490 wieder auf die 6.60 

Sei dem haben wir keine dcs mehr.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...