Jump to content

Innereien


Ryukj

Recommended Posts

Servus,

 

 

ich hätte da mal eine Frage es gibt im Auktionshaus ja diese 2 verschiedene Sorten von "Innereien" aber für den Skill benötigt man ja 3 Stück, woher bekommt man die letzte? Und wenn ich sie theoretisch per PvP kaufen würde wären diese dann ACCOUNTGEBUNDEN Handelbar? Da ich auf meinem Charakter noch dutzende Trainingsmarken etc habe und diese ja leider (Dank dem scheiß von NCSoft) nicht verschicken kann.

Link to comment
Share on other sites

25 minutes ago, Ryukj said:

Servus,

 

 

ich hätte da mal eine Frage es gibt im Auktionshaus ja diese 2 verschiedene Sorten von "Innereien" aber für den Skill benötigt man ja 3 Stück, woher bekommt man die letzte? Und wenn ich sie theoretisch per PvP kaufen würde wären diese dann ACCOUNTGEBUNDEN Handelbar? Da ich auf meinem Charakter noch dutzende Trainingsmarken etc habe und diese ja leider (Dank dem scheiß von NCSoft) nicht verschicken kann.

Das 3. bekommst du in der 24-Mann-Feldinstanz "Verdrehte Grimmhornwildnis", entweder bei dem Händler für 100g + weitere Items oder durch eine besondere Schatztruhe.

 

Soweit ich weiß, sind die PVP Items NICHT accountgebunden, sondern an den jeweiligen Charakter gebunden (es kann mich aber gerne jemand korrigieren, falls ich hier falschliege...).

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...