Jump to content

Displayfehler


Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

 

seid ein Paar tagen kämpfe ich mit folgendem ig fehler:

Sobald ich im Inventar ein Item bewgen will und es anklicke zum ziehen wird meine komplette maus auf unsichtbar, dh weiß ich solange ich ein item halte nicht wo sie ist. Hat noch jemand dieses problem? Bzw könnt ihr mir helfen dies zu lösen?

 

LG

Link to comment
Share on other sites

schau beim starten vom Launcher unter Einstellungen nach, ob bei 32 Bit ein Hacken ist, wenn nicht mach da einen rein, das ist ein Fehler, der bei der 64 Bit Version auf taucht, er sollte eigentlich schon behoben sein, aber das soll mit der heutigen Wartung behoben werden--

Warte also die heutige Wartung ab, ist der Fehler immer noch da, wie gehabt nach schaun, wegen dem haken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...