Jump to content

Währungsumtausch


Neephtyz

Recommended Posts

Moin, 

seit Wochen kann ich beim Währungsumtausch kein Gold verkaufen!

Ich hatte so weder von den RNG-Truhen (Silvester) noch von den jetzigen Gegenständen im Markt (Ornamente etc. + Extracoins) etwas.

NCoins zu kaufen kommt für mich nicht in Frage, nicht bei den vielen Bugs etc. welche das Spiel bietet.

 

Vom Support habe ich vor Wochen schon die Antwort bekommen dass das Problem bekannt sei und dran gearbeitet wird....   

Wielange darf den noch auf Shop-Gegenstände verzichtet werden?

 

Mfg

 

Screenshot_170127_000.jpg

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiss besteht der einzige fehler darin das einem die falsche preisspanne angezeigt wird. Wenn du mal deinen screenshot richtig anguckst siehst du das min ratio 1:5.7 und max 1:7.0 sind du aber mit deinem preis ausserhalb des möglichen bei 1:5 bist. Einfach einen preis eingeben der im möglichen ratio liegt dann geht das auch.

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, Cor said:

Soweit ich weiss besteht der einzige fehler darin das einem die falsche preisspanne angezeigt wird. Wenn du mal deinen screenshot richtig anguckst siehst du das min ratio 1:5.7 und max 1:7.0 sind du aber mit deinem preis ausserhalb des möglichen bei 1:5 bist. Einfach einen preis eingeben der im möglichen ratio liegt dann geht das auch.

Das ist mir durchaus klar. Der Screen ist nur für die Meldung die erscheint wenn ich Gold verkaufen will, hätte ich dazuschreiben sollen, Mein Fehler.

Auch wenn ich zwischen den angegebenen Zahlen liege erscheint die Meldung das ich keine Weiteren Gegenstände registrieren kann.

Link to comment
Share on other sites

52 minutes ago, Chiraitori said:

 

hast du eventuell deine Verkaufsplatzgrenze erreicht?

 

 

Leider nein ^^

das letzte mal Gold verkaufen konnte ich Mitte Dezember.

Das ist doch ziemlich ärgerlich da mir sämtliche Begrenzten Angebote im Shop (Kostüme zb.) entgehen...

 

Vom Support erhalte ich nur folgende Aussage:

 

Wir wollen dich nur davon in Kenntnis setzen, dass es sich hierbei um ein bekanntes Problem handelt, und dass wir momentan nach einer Lösung für dieses Problem suchen. Die Entwickler sind sich des Problems bewusst und arbeiten daran.
Leider haben wir kein festes Datum, zu dem dies behoben wird.

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo @Neephtyz,

 

könntest du den Währungsumtausch nach der morgigen Wartung noch einmal probieren? Es ist leider möglich, dass es dann immer noch nicht funktioniert. In diesem Fall würde ich dich bitten eine neue Anfrage einzureichen und mir deine Ticket-Nummer mitzuteilen. Wir würden uns das Problem dann intern gerne noch einmal anschauen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...