Jump to content

Weniger Zen-Bohnen trotz Fieberzeit


Hangover1896

Recommended Posts

Habe grad auf Reddit diesen Post entdeckt: https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/5os6yt/less_beans_with_frenzy_than_before/

 

Habe heute noch kein PvP gespielt, bin mir aber ziemlich sicher, wie auch der Thread-Ersteller, dass es gestern ohne Fieberzeit deutlich mehr Bohnen im 3v3 gab, mit Premium-Rang 10 fast 400. Der Fieberzeit-Bonus beträgt so grade mal 24, das kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

 

Bin mir grad nicht sicher ob das gewollt ist oder nicht, die "Basis-Bohnen" wurden anscheinend krass reduziert. Sonst sollte ich das vielleicht eher im Bug-Meldungen-Bereich posten.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt jetzt weniger Bohnen bei einer Niederlage und mehr Bohnen bei einem Sieg - das ist korrekt so und kein Bug - wenn es dir weniger vorkommt, dann hast du sicher vor dieser Änderung am PvP-Belohnungssystem das letze mal PvP gespielt. Auch die Questbelohnungen wurden geändert, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Diablo4711 said:

Es gibt jetzt weniger Bohnen bei einer Niederlage und mehr Bohnen bei einem Sieg - das ist korrekt so und kein Bug - wenn es dir weniger vorkommt, dann hast du sicher vor dieser Änderung am PvP-Belohnungssystem das letze mal PvP gespielt. Auch die Questbelohnungen wurden geändert, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

 

Nene, spiele fast jeden Tag PvP und für einen Sieg gestern während Fieberzeit gabs weniger als für einen Sieg bspw. Dienstag.

 

Wurde jetzt auch als Bug bestätigt:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...