Jump to content

Bagua Kombination (PvM)


Recommended Posts

Moin,

 

Ich habe nun einige gefragt welche Bagua Kombination die beste wäre für PvM, doch komischerweise werden mir immer wieder andere Kombinationen gesagt.

Daher die frage was ist aktuell wirklich die BESTE Kombination von Baguas (PvM).

 

Das sind die Bagua Kombinationen die mir bis jetzt gesagt wurden.

 

3,7,8 Abgrund & rest Asura
5,6,7 Dunkeldraken & rest Asura
1-5 Legis & rest MSP
1,4,6,8 Zita & rest Abgrund
1-5 Legis & rest Abgrund

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Aktuell ist das beste bei den meisten Klassen komplett 8er Legendary. Nicht bei allen Klassen ist der 8er wirklich gut oder wichtig, da nimmt man dann 5er Legy + 3er Abgrund. Alle anderen Kombinationen mögen nicht zwangsläufig extrem was ausmachen, sind aber schlechter.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Zedonia said:

Aktuell ist das beste bei den meisten Klassen komplett 8er Legendary. Nicht bei allen Klassen ist der 8er wirklich gut oder wichtig, da nimmt man dann 5er Legy + 3er Abgrund. Alle anderen Kombinationen mögen nicht zwangsläufig extrem was ausmachen, sind aber schlechter.

Bin Berserker, ist da komplett Legendary auch die beste wahl ?

Und welche Baguas sind mit Legendary gemeint ? ^^

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Intoleranz said:

Und welche Baguas sind mit Legendary gemeint ? ^^

Die Baguas aus der 24er Instanz "Ebene der Mitternachtsblüte":

 

" Ein neuer Satz Makellose Bagua ist in der Ebene der Mitternachtsblüte erhältlich.

  • Jede Klasse hat ihren eigenen Satz Bagua mit einzigartigen, auf PvE-Inhalte zugeschnittenen Fertigkeitsverbesserungen.
  • Diese Bagua sind in Truhen mit Bagua des Mondscheins und bei Mondschein-Händlern gegen Mondscheinblumen und Kristalle des Mondscheins erhältlich."

http://www.bladeandsoul.com/de/news/midnight-skypetal-plains-patch-notes/

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Intoleranz said:

Bin Berserker, ist da komplett Legendary auch die beste wahl ?

Und welche Baguas sind mit Legendary gemeint ? ^^

kommt darauf an ob dein Emberstomb in etwa 2% dmg macht, oder nicht. Denn dann wäre 8er MSP durchaus gut. (Emberstomb wird um 150% verstärkt und der cd um 50% gesenkt)
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JOQK34BUTR_55XwnbJOk388gjokrtLZFdhi3vIwXjZc/htmlview?sle=true#

Link to comment
Share on other sites

26 minutes ago, Intoleranz said:

Also laut eurem Link finde ich das Bagua set am besten, aber kann es sein das es noch nicht ingame ist ?

dort sind auch legendary Baguas eingetragen die noch erhaltbar werden. 
Das was du dort gepostet hast ist aus dem Vortex Temple (Julia Raid). Das wird zum einen noch dauern bis wir den bekommen und zum anderen auch noch ziemlich schwer dort ranzukommen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...