Jump to content

Serverbevölkerung


GoldenerBlitz

Recommended Posts

Tach, eine kleine Frage :) Kann mir jemand sagen, oder eher weiß jemand welcher Server der zurzeit meist befüllte Server an Spielern ist ? Da B&S ja ihre alte Seite gelöscht hatte und nun eine neue erstellt hat haben sie einiges noch nicht hinzugefügt " BnSTree | Blade & Soul Skill Database "... Da ist relativ schade, weil nun kann ich kein Bagua vergleich mehr machen, oder halt die Server zahlen nachschauen! Danke schomal im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

Tag,

 

folgendes: Ich hatte vor wieder mit BnS anzufangen, weiss aber nicht welcher Server noch belebt ist, habe nämlich vor längerer Zeit gemerkt das der Server, auf dem ich damals gespielt habe, recht Menschenleer war, ausser in den high-end Gebieten/Dungeons, logischerweise. Folglich wäre es nett wenn jemand (aus Erfahrung) mir einen belebteren Server zeigt bzw. allen Interessierten.

 

Danke im vorraus!

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, GoldenerBlitz said:

Tach, eine kleine Frage :) Kann mir jemand sagen, oder eher weiß jemand welcher Server der zurzeit meist befüllte Server an Spielern ist ? Da B&S ja ihre alte Seite gelöscht hatte und nun eine neue erstellt hat haben sie einiges noch nicht hinzugefügt " BnSTree | Blade & Soul Skill Database "... Da ist relativ schade, weil nun kann ich kein Bagua vergleich mehr machen, oder halt die Server zahlen nachschauen! Danke schomal im vorraus :)

BnSTree war/ist/wird nicht von NCSoft unterstützt. 
Die Spielerzahlen dort gingen nur von den Leuten aus die sich dort selbst gesucht haben/gesucht wurden.
Für Baguas empfehle ich: https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JOQK34BUTR_55XwnbJOk388gjokrtLZFdhi3vIwXjZc/htmlview?sle=true#

 

44 minutes ago, N0L1ght said:

Tag,

 

folgendes: Ich hatte vor wieder mit BnS anzufangen, weiss aber nicht welcher Server noch belebt ist, habe nämlich vor längerer Zeit gemerkt das der Server, auf dem ich damals gespielt habe, recht Menschenleer war, ausser in den high-end Gebieten/Dungeons, logischerweise. Folglich wäre es nett wenn jemand (aus Erfahrung) mir einen belebteren Server zeigt bzw. allen Interessierten.

 

Danke im vorraus!

 

So ziemlich jeder Server wird im low level kaum Bevölkerung haben, einfach weil du zu schnell auf lv 50 hm 4 bist. 

Link to comment
Share on other sites

@GoldenerBlitz

@N0L1ght

 

Im deutschsprachigem Raum soll angeblich die Servergruppe "Bambusdorf/Frostgipfel" etwas mehr gefüllt sein als "Windweide/Himmelsfarm", aber da sowieso die meisten Endgame-Dungeons via F8 (serverübergreifendes Verlies) erledigt werden, ist es eigentlich egal, welchen Server man hier wählt.

Jedoch sollte einem schon bewusst sein, welchen Server man nimmt, wenn man Feldinstanzen wie "Ebene der Mitternachtsblüte" und die bald kommenden Feldinstanzen mitbeachtet.

Auch ist darauf hinzuweisen, dass beide Servergruppen von der Karminlegion dominiert werden, sollte also bei der Fraktionswahl mit beachtet werden.

"Windrest" ist die größte Servergruppe im EU Server, wobei man hier mehr englische als deutsche Mitspieler antrifft.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Raizou said:

@GoldenerBlitz

@N0L1ght

 

Im deutschsprachigem Raum soll angeblich die Servergruppe "Bambusdorf/Frostgipfel" etwas mehr gefüllt sein als "Windweide/Himmelsfarm", aber da sowieso alle Endgame-DUngeons via F8 (serverübergreifendes Verlies) erledigt werden, ist es egal, welchen Server man hier wählt

jaein.
sowohl MSP als auch kommende Raids (Khanda Vihar, Black Tower, Vortex Temple) werden nicht über f8 möglich sein. Daher sollte man sich durchaus mitlerweile vorher bewusst sein auf welchen Server man geht.

Link to comment
Share on other sites

Bis jetzt haben wir auf Windweide keine Probleme MSP zu machen, Ally´s werden täglich zu hauf gemacht :) sollte also auch für die Zukunft kein Problem geben.  Man munkelte ja eh mal das man wahrscheinlich in Zukunft die 2 DE Server auch zusammen legt. Ob das kommt KA, wäre aber sicher nicht schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...