Jump to content

DPS Meter freigeben


Casablanca

Recommended Posts

Was soll das? Sie entwickeln ein DPS Meter und dann kann ich es im PvP und PvE nicht benutzen??????????????????

Das Teil ist ein wichtiger Bestandteil damit man sieht welcher Spell wie viel % am Gesamtdmg in spezifischen Situationen macht. Natürlich ist ein DPS Meter sehr vielseitig und 

verbessert auf erhebliche Weise das Können eines Spielers. 

 

Da fragt man sich doch ob man hier aufs Korn genommen wird!!!!!!!!!!!..................DPS Meter wär da aber nicht nutzbar

Link to comment
Share on other sites

Das heißt ich darf den Dmg aller Spells einzeln im Kopf addieren? Oder wie soll ich mich in den Spiel wo es einzig und allein um den Dmg geht verbessern?

Es gibt weder Tanks noch Heiler!!!! aber wie viel Dmg ich raushau, keine ahnung

 

bzw was heißt folgen, das dps meter existiert ja bereits, das könnte ich selbst in 5 Minuten schreiben, aber wenn ich das mach 

werd ich wahrscheinlich gebannt^^

Link to comment
Share on other sites

Ja so einer.. Es gibt tanks, heiler und DDs. Nur halt nicht so ausgeprägt.

Dem tank seine rolle ist es seine rotation richtig zu fahren und seine aggroskills auf den boss zu procn, d.h. ab und zu blocken wenn der boss wieder offensiv geht und bei manchen dungeons (DT) den boss in der mitte zu halten falls möglich.

DDs hier sollten mehr oder weniger die supporterrolle mit übernehmen und im zweifelsfall bei mechaniken und mit partyiframes die gruppe am leben halten. Heiler ist da nur summ und sf und da diese nicht so ausgeprägt sind sollten diese teils die rollen des "DD" unterstützen um den tank die last abzunehmen.

 

Mein KFM hat ne burstspike von 40-50k dps während mein FM konstante 20k haut und somit in langen fights mehr schaden macht. KFM ist ja auch n BuffTank und kein purer DD. Trotzdem kann ein guter kfm manch schlechten DD easy outdpsn

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Casablanca said:

Das heißt ich darf den Dmg aller Spells einzeln im Kopf addieren? Oder wie soll ich mich in den Spiel wo es einzig und allein um den Dmg geht verbessern?

Es gibt weder Tanks noch Heiler!!!! aber wie viel Dmg ich raushau, keine ahnung

 

Alleine um den Dmg? Ok, musste kurz lachen. Was nützt dir Dmg, wenn du im Endeffekt trotzdem Tot bist? Kleines Beispiel: Necro 4er, mein Warlock 654AP, zweiter WL 772AP. Der 2te WL geht Lycan machen, verreckt nach 3 Hits. Lycan kommt zu mir, ich schaff ihn ohne Probleme, weil ich seinen Skills im rechten Moment ausweiche/blocke. Rein Dmg Technisch hätte der 2te WL das locker schaffen müssen. Endboss Necro: Unser LBM mit 702AP liegt mit 5k mehr dmg vor dem WL, ich mit meinem nur wenige 100dmg hinter dem, war zeitweise sogar vor ihm. Fazit: Dmg ist nicht alles, wenn man die Mechaniken nicht kennt und seinen Char nicht spielen kann.

Zum 2ten Teil: BM und KFM können dank passiver Skills dem Mob "vormachen", das sie mehr Schaden als eigentlich da steht machen, dadurch sollten sie aggro ziehen (klappt nicht immer, was aber auf Charverständniss meist zurückgeht). Summoner kann heilen, wenn geskillt, ebenso wie SF. Mit dem Skillpatch vom Dezember in Korea werden die Skills komplett überarbeitet und es kommen Ultimate Skills. einer der Ultis vom SF ist ein massiver AoE Heal.

Die Heilige Dreifaltigkeit der MMOs (Tank, Heiler, DD) gibt es in BnS, wenn auch bei weitem nicht so ausgeprägt (eher sehr Rudimentär).
 

Einen DPS Meter brauchst du nicht selber schreiben. Eine Kleine Änderung in einer BnS Datei, und du hast den DPS Meter auch in 6er Instanzen, läufst aber Gefahr, das du gebannt wirst, da dies ein Eingriff in den Clienten ist, Somit ist dies auf eigenes Risiko.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...