Jump to content

Lichtgeist, Dunkler Geist & Sturm


Recommended Posts

Moin,

 

Da ich langsam richtung Legend Waffe gehe, frage ich mich nun welche Waffe die bessere ist für Destroyer ?

Die einen laufen mit ''Lichtgeist'' rum, die anderen mit ''Dunkler Geist'' und einige sehe ich sogar mit der PvP Waffe ''Sturm'' in die Dungeons laufen.

Link to comment
Share on other sites

eiso "Sturm" ist auch nicht schlecht, ob man es genau dem Destro empfehlen kann, bin ich nicht sicher.

ist aber ,,günstiger".. ab Stufe 4 kannst du 7 ap 10 mal Kummulieren und bei dem 10 mal bekommst du

in der Zeit(36sec) 70ap und 2500 HP instant heal [Random Proc (upon hitting and getting hit)] 500 cRate    500 PEN    500 Reflect Damage (not random) 10,000 HP    10,000 DEF    3000 In Combat Regen, all skill cooldowns will reset (if applicable).

 

Als Desto hat man es schnell, was das betrifft, wenn es mehrere Gegner sind und ein festen crit.schaden/-Vert.-Wert ist auch dabei.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Die Waffe sollte deinen spielstyl entsprechen und nicht was die meisten für gut empfinden. Leider spiele ich kein Des mehr und hab keine ahnung wie gut baleful für die klasse ist.

Die pvp waffe ist ziemlich gut für rücksichtslosen spielstyl und sehr kostengünstig für den proc. (Bitte kein Chokma hier und da)

 

Die lichtwaffe scheint auch sinnvoll wegen Wut CDR und die meisten destroyer die bei Asura4 im boss drinstehen konnen dies nur durch wut boost durchstehen.

Link to comment
Share on other sites

pff..

18 minutes ago, MushinKFM said:

Die pvp waffe ist ziemlich gut für rücksichtslosen spielstyl und sehr kostengünstig für den proc. (Bitte kein Chokma hier und da)

rücksichtslosen Spielstyl... ich bin was du darunter verstehst, in moment war ich immer Rücksichtsvoll was meine Art betrifft ! ;p

Ich hab mal geschaut/überprüft für den destro ist entweder, was den Schaden auf langer Sicht betrifft die Dunkel waffe besser, die Lichtwaffe würde wirklich nicht empfehlen.

 

Wenn man die Kostenfrage berücksichtigt, nimmt man lieber die Waffe Sturm, die eignet sich für den allgemeinen Zweck. (pvp-/e).

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Lamora ich kenn leute, naja kannte leute die ingame bei asura4 z.B. mit ihrem SF in der babypfütze drin schlafen und einen auf last man standing machen nachdem sie die mechaniken vercackt haben. Deshalb finde ich man kann sich den einen oder anderen fehler erlauben mit der pvp legy.

Link to comment
Share on other sites

5 minutes ago, MushinKFM said:

Lichtpfad mit nesseln + 8set bonus ist ziemlich stark aber nichts geht über ne flüssige rota was die summ dps angeht. Ich hab dazu n link im summoner thread (spiele kein summ) und offensichtlich kriegen die summoner auch mit künftigen soulshields n neetle boost. Theoretisch kannst deine klasse so bauen wie du willst, es muss nur ein sinn ergeben sobald es fertig ist.

Alles klar danke dir viemals!

Link to comment
Share on other sites

14 minutes ago, Raizou said:

Dachte als Summoner sollte man den Dunkelwaffenpfad wählen, oder irre ich mich gerade?

Lichtpfad mit nesseln + 8set bonus ist ziemlich stark aber nichts geht über ne flüssige rota was die summ dps angeht. Ich hab dazu n link im summoner thread (spiele kein summ) und offensichtlich kriegen die summoner auch mit künftigen soulshields n neetle boost. Theoretisch kannst deine klasse so bauen wie du willst, es muss nur ein sinn ergeben sobald es fertig ist.

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Lamora said:

Soweit ich es verstanden hab, muss man bei der Lichtwaffe getroffen werden das man 460-Erholung bekommt, oder? wenn es so ist, gilt der Effekt eigentlich auch für die Katze?

Lamora es gilt nicht für die katze. Bin bisher am testen mitn fm und es procct hauptsächlich im pvp (ToI max 6 mal bisher). Meine Seraph stage2 vlt wirds leichter. Werd auch testen wie es ist bei bossen wie acrimor da dieser dauernd etwas schaden auf einen procct.

Naja den CDR von baleful vermiss ich nicht (procct leichter) da ich mit Seraph den DPS downtime verkürz und meine rota sich leichter anfühlt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...