Jump to content

Charaktertransfer


Gamondus

Recommended Posts

Hallo Ihr Lieben.Ich wollte mal fragen, ob ein Charaktertransfer in Bearbeitung ist und ob soetwas überhaupt machbar wäre.Denn die Server bei Frostgipfel sind recht leer.

Was haltet Ihr davon, dass es so was geben würde, und würdet Ihr für so etwas überhaupt Geld bezahlen?Mich würde mal interessieren, wie ihr darübe denkt.
Mfg
Gamondus

Link to comment
Share on other sites

 

.................. und Ich hab gedacht Frostgipfel ist der meistbesuchteste deutsche Server .

 

Es stimmt schon , es ist recht leer geworden und sogar serverübergreifend findet man nachts aber auch vormittags sehr schwer für einige Dungeons andere Spieler .

 

Wollte gestern mal wieder serverübergreifend gegen Poharan kämpfen (war so gegen 9:00 -10:00 morgens) hab über 20 Minuten gewartet um wenigstens einen Spieler zu finden , nicht ein einziger wollte rein ... einige Wochen vorher um die selbe Uhrzeit hatte man in einer Minute 6 Leute zusammen .

Das selbe beim Labyrinth ...... 15 Minuten gewartet , niemand da der es machen will , eigentlich unvorstellbar .

 

Von den blauen Dungeons will ich erst garnicht anfangen zu reden , Ich brauch über 80 von den Silberfrostgebirgstau ....... unmöglich an die ranzukommen ausser sie im Auktionshaus für 32 Gold zu kaufen , bloss woher das Gold nehmen wenn man keine Leute findet um überhaupt irgendwelche Dungeons zu laufen .

 

Neue Spieler können da einem schon fast leid tun , heutzutage kann es vorkommen dass man das Labyrinth über 30 Minuten (der Rekord mit dem längsten Labyrinth-run war bei mir 75 Minuten mit einer 6er Gruppe ... lol) durchrennt und am Ende nur eine handvoll Silberstücke bekommt .

Link to comment
Share on other sites

48 minutes ago, Paluxy said:

Wollte gestern mal wieder serverübergreifend gegen Poharan kämpfen (war so gegen 9:00 -10:00 morgens) hab über 20 Minuten gewartet um wenigstens einen Spieler zu finden

 

48 minutes ago, Paluxy said:

Das selbe beim Labyrinth ...... 15 Minuten gewartet , niemand da der es machen will

Deswegen sollte man diese Dungeons nur an den Tagen machen, wo die auch in der Daily Challenge sind und somit gut besucht werden. Denn die meisten machen täglich nur die 50er Instanzen.

 

Wenn sich nichts ändert, sollte man an folgenden Tagen diese Instanzen besuchen:

  • Poharan: Freitag
  • Hae Muejin: Samstag
  • Naryu Labyrinth: Sonntag

So konnte ich mit meinen Alts an jenen Tagen schnell jene Baguas farmen.

48 minutes ago, Paluxy said:

Von den blauen Dungeons will ich erst garnicht anfangen zu reden

Gilt das gleiche wie oben: Jene Blaue nur an den Tagen machen, wo die auch in der DC drin sind, wie z.B. heute: Dienstag = Kreischende Höhlen.

Somit kann man problemlos und schnell "Chromatische Waffen" farmen.

 

Gebirgstau kannst du wirklich nur durch blaue Dungeons am besten bekommen, ein Clan/Stammgruppe durchs Forum wäre hier empfehlenswert.

Link to comment
Share on other sites

18 hours ago, Raizou said:

 

Deswegen sollte man diese Dungeons nur an den Tagen machen, wo die auch in der Daily Challenge sind und somit gut besucht werden. Denn die meisten machen täglich nur die 50er Instanzen.

 

Wenn sich nichts ändert, sollte man an folgenden Tagen diese Instanzen besuchen:

  • Poharan: Freitag
  • Hae Muejin: Samstag
  • Naryu Labyrinth: Sonntag

So konnte ich mit meinen Alts an jenen Tagen schnell jene Baguas farmen.

Gilt das gleiche wie oben: Jene Blaue nur an den Tagen machen, wo die auch in der DC drin sind, wie z.B. heute: Dienstag = Kreischende Höhlen.

Somit kann man problemlos und schnell "Chromatische Waffen" farmen.

 

Gebirgstau kannst du wirklich nur durch blaue Dungeons am besten bekommen, ein Clan/Stammgruppe durchs Forum wäre hier empfehlenswert.

 

Eigentlich mache ich Poharan , Hae Muejin und das Labyrinth nur wegen der Erfolgspunkte um 100 Runs voll zu bekommen , naja das bischen Gold was man da bekommt ist auch nicht schlecht .............. würde ich nur an diesen Daily Challenge Tage die Dungeons spielen würde ich Jahre brauchen um auf 100 Runs zu kommen , weil ich fast vor Langeweile ausraste wenn ich einen Dungeon öfters als 1- 2 mal am Tag mache .

 

Eine Stammgruppe zu finden die nachts oder in den frühen Morgenstunden spielt ist leichter gesagt als getan . ^^

 

Link to comment
Share on other sites

Sind wir schon zwei. Mich findet man nur nachts bis in den morgen hinein online. Hab aber den dringenden wunsch meine chars zu transferieren. Werde ich auch tun sobald ein solches Feature implementiert wurde. Bestenfalls auch mit möglichkeit nach NA zu wechseln und vice versa. Wie könnte das funktionieren?

 

(Können gerne zusammen laufen)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...