Jump to content

Händler der Wunder kommt zurück!!!


Raizou

Recommended Posts

6 minutes ago, Kaziisan said:

Weiß du vielleicht in welchen Verliesen er noch überall erscheinen kann?

 

Hab gehört Nexus; Zitadelle; Verlassene Gruft und die neue Instanz. Wahrscheinlich auch Altar. Ob noch weitere hinzugefügt werden müssen wir abwarten, bis die Patch Notes /Event Notes veröfentlicht werden.

Link to comment
Share on other sites

10 minutes ago, Raizou said:

Hab gehört Nexus; Zitadelle; Verlassene Gruft und die neue Instanz. Wahrscheinlich auch Altar. Ob noch weitere hinzugefügt werden müssen wir abwarten, bis die Patch Notes /Event Notes veröfentlicht werden.

Dankeschön!
Okey stimmt das wird in den Patchnotes bestimmt drin stehen, trotzdem schon mal danke für den Durchblick! ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...