Jump to content

Baguas verschmelzen


Recommended Posts

Vor nicht allzu langer Zeit hab eich mit BnS angefangen, allerdings ist mir immer noch schleierhaft, wie ich die Baguas verschmelze sodass ich beispielsweise Krit draufbekomme. Ich habe schon versucht Baguas unterschiedlicher Seltenheit, sowie gleicher Seltenheit miteinander zu verschmelzen. Allerdings ist auch das nicht möglich. Wäre extrem genial, wenn mir bei diesem 

Problem jemand weiterhelfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Ja leider wurde mit der einführung der Legendären PVP-Baguas eingeführt, das man nur noch Katalysator Baguas (Die man selber herstellen oder kaufen muss) zum aufwerten nutzen kann. Vorher konnt man Baguas des selben Gebiets miteinander verschmelzen um bessere Werte zu erhalten.

 

Meiner Meinung nach noch immer einer der blödsinnigsten Änderungen überhaupt, vor allem für die "kleinen", die sich vorher noch Krit-Baguas farmen konnten. 

Hätte auch gereicht, wenn man nur bei die legendären PVP /PVE Baguas mit Katalysator-Baguas aufwerte kann und die normalen weiterhin miteinander verschmelzen könnte. 

 

Richtig spassig wird es dann noch, wenn man den Erfolg fürs Bagua-Verschmelzen haben will, denn hier müssen 500 Baguas verschmolzen werden. Dürfte ein teures "Vergnügen" werden...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...