Jump to content

Orientierung, Chat Kanal und Emotes


Nexxo

Recommended Posts

Moin,

ich bin absolut neu hier (Level 4) und wundere mich, warum ich im Spiel keinen Chatkanal finde, in dem man mal Fragen stellen kann. Ist das so gewollt oder bin ich zu blöd / blind?

 

gibt es eine Möglichkeit, die Ziele für die Missionen auf den Bildschirm zu bekommen? Auf der Karte ist ja so ein gelbes Dreieck wenn ich z.B. den BÜrgermeister im Ausguck suchen soll. Sobald ich die Karte aber ausschalte muss ich mir merken wo das ist und nach einer Minute rufe ich wieder die Karte auf um zu gucken ob ich noch richtig bin. In "Age of Conan" konnte man einen "Quest-Tracker" aktivieren, der mit einem Pfeil am Bildschirmrand die Richtung des gerade aktiven Questziels markierte.  Gibt es sowas auch?

 

Gestern machte mir ein Spieler eine "Liebeserklärung" (lt. Chatfenster) aber ich habe keine Ahnung WIE ich WELCHE Emotes einsetzen kann. Gibt es da eine Auflistung?

Danke im voraus und bis bald zur nächsten Frage.

 

Edit: Und wie bekomme ich das Profilbild mit dieser Katze weg?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ah, verstehe. Ja, die Goldseller waren bei Age of Conan immer ein Chat-Problem. Der Mindestlevel ist dann natürlich ein Manko für den ehrlichen Spieler, aber das ist dem Entwickler sicherlich bewusst.

Einen Quest-Tracker, wie ich ihn beschrieben haben, gibt es wohl nicht? Also merkt Ihr Euch immer wie weit ihr wohin laufen müsst?

 

Link to comment
Share on other sites

55 minutes ago, Nexxo said:

Einen Quest-Tracker, wie ich ihn beschrieben haben, gibt es wohl nicht? Also merkt Ihr Euch immer wie weit ihr wohin laufen müsst?

Einen Quest-Tracker gab es nur im Tutorial (soweit ich weiß). Die jeweiligen Questsymbole werden auch oben rechts auf der Minimap (N) dargestellt. Wenn du Probleme hast, den Questort zu finden, gehe wie gefolgt:

  • Drück im Spiel die Taste "J"
  • Geh und klick auf die jeweilige Quest  an
  • Unter der Questbeschreibung wirst du 2 Tabs ersehen können: "Quest abbrechen" und "Questort suchen"
  • Geh auf "Questort suchen", sodass auf der Minimap (N) der dazugehörige Questpfeil dargestellt wird.
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...