Jump to content

Neuanfang nach langem Hiatus


Recommended Posts

Hi!

 

Ich war jetzt einige Monate weg, verschwand von BnS bevor Elementarkämpfer veröffentlicht wurde. Gibt es eventuell irgendwo eine Zusammenfassung aller Updates, die seitdem passierten?

 

Und nochwas: habe vor auf einem deutschen Server neu anzufangen, welche Klasse wähle ich jetzt bestenfalls wenn ich gut Geld farmen will? Habe bisher nur mit Beschwörer Erfahrung.

 

Ist Frostgipfel eine gute Entscheidung?

 

Danke für die Tipps :)

 

Link to comment
Share on other sites

16 minutes ago, Eneraia said:

Ich war jetzt einige Monate weg, verschwand von BnS bevor Elementarkämpfer veröffentlicht wurde. Gibt es eventuell irgendwo eine Zusammenfassung aller Updates, die seitdem passierten?

Da kann ich dir nur die Homepage selbst empfehlen:

 

http://www.bladeandsoul.com/de/news/page/7/

 

Ab hier solltest du lesen und dich mit den Änderungen befassen.

19 minutes ago, Eneraia said:

Und nochwas: habe vor auf einem deutschen Server neu anzufangen, welche Klasse wähle ich jetzt bestenfalls wenn ich gut Geld farmen will? Habe bisher nur mit Beschwörer Erfahrung.

Mit nahezu jeder Klasse kannst du gut Gold farmen. Da du schon erwähntest, dass du Erfahrungen mit dem Beschwörer hattest, solltest du dir vielleicht überlegen, mit dem (weiter) zu spielen. Andernfalls könnte ich dir (aus meiner SIcht) Gewaltenbändiger, Klingenmeister oder Assassine empfehlen. Am besten testest du einfach mal alle Klassen durch, um dir die am meisten Spaß machende Klasse zu wählen.

 

24 minutes ago, Eneraia said:

Ist Frostgipfel eine gute Entscheidung?

Das können glaube ich nur die Leute aus Frostgipfel/Bambusdorf beantworten, wäre aber kein Fehler, wenn du Himmelsfarm/Windweide wählen würdest.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wenn du pve spieler bist lieber die neueren server himmelsfarm etc und rote fraktion da frostbambus voller ist. als pvp spieler bist du generel in beiden serverzusammenhängen + blaue fraktion gut aufgehoben. summoner ist eine gute wahl für einfaches und mehr oder weniger hirnloses farmen. problem: wunder dich nicht wenn du dich langweilst die klasse ist einfach

Link to comment
Share on other sites

Das bin ich schon gewohnt :D Alles von "gehirnloser Noob in Instanzen" (dieses Vorurteil wurde zumindest was mich angeht beseitigt) bis zu "du ziehst den ja nur damit du ganz einfach PvP Punkte sammeln kannst" (jaja, deshalb hab ich den damals auch als Noob mit 0 Ahnung gewählt.... Die Katze ist voll süß!). Ignorieren, wer eine Klasse diskriminiert, hat wohl nichts besseres zu tun.

 

Werde diesmal Gewaltenbändiger wählen. Bin zwar oft mit dem gestorben am Anfang, aber er ist gut im DPS und macht Spaß. Hit+Run Meister hier D; Bin hauptsächlich ein PvE Spieler, mein Interesse liegt dennoch eher bei Frostgipfel.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...