Jump to content

Romanze im Wandel


Pamela

Recommended Posts

Leute, ist dieses Kostüm tatsächlich ernst gemeint?O.o

Kann man irgendwas machen um auch für einen weiblichen Char die weibliche Version zu bekommen? Ich bin mir eig 90% sicher, dass dieser Müll ernst gemeint ist aber WARUM?:O Männer mit Miniröcken? Ja gut, es ist ein koranisches MMO und viele Kostüme sind sehr gewagt, aber so? Ich hätte es sofort für meine kleine Lyn gekauft aber dieser Anzug, nein! Man kann nicht irgendwie die Mädchenversion erhalten oder?....

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Pamela said:

Leute, ist dieses Kostüm tatsächlich ernst gemeint?O.o

Kann man irgendwas machen um auch für einen weiblichen Char die weibliche Version zu bekommen? Ich bin mir eig 90% sicher, dass dieser Müll ernst gemeint ist aber WARUM?:O Männer mit Miniröcken? Ja gut, es ist ein koranisches MMO und viele Kostüme sind sehr gewagt, aber so? Ich hätte es sofort für meine kleine Lyn gekauft aber dieser Anzug, nein! Man kann nicht irgendwie die Mädchenversion erhalten oder?....

ist halt ein Genderbender Kostüm, davon gibts schon noch das ein, oder andere ebenfalls im shop.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, BlackyxD said:

vor allem gabs die richtigen versionen fürs richtige geschlecht lezten monat schon und dass sie jezt die kostüme so haben ist gewollt ^^

Nein das war ein anderes kostüm, die normale version von diesem outfit haben wir noch nicht bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt dieses Kostüm sogar ziemlich gut. Wenn ich noch eine Abenteurermarke bekommen sollte hole ich es mir vermutlich für meine Hauptcharakterin.

Ich weiß nicht wie es anderen geht aber ich habe für mich festgestellt, dass Frauen in Männerkleidung echt attraktiv sein können während Männer in Frauenkleidung meist albern aussehen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...