Jump to content

Waffenpfad Warlock


Setsoku

Recommended Posts

Hallo an alle Leser.

 

Ich habe eine Frage an schlaue Spieler, die mir ezählen könnten welchen legendären Pfad ich als Paktierer einschlagen sollte. Ich kann mich nicht entscheiden was besser ist ( Lichtpfad o. Dunkler Pfad).

Was lohnt- oder bewirkt mehr ? Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und dachte das der dunkle Pfad (100%AP boost) besser sein könnte, aber da der Effekt auftritt wenn man gehittet wird weis ich nicht ob sich das lohnt, ebenso wie die 2% dmg erhöhung von helix/ruf. Beim Lichtpfad ist es ja der Skill ''Seele abziehen'' der sich bis 16% soweit ich weis uppen kann. Auch der effekt beim hit (300 lp reg.) hört sich auch nicht schlecht an.

 

Meine Fragen wären:

1. Wie oft kann der Effekt Lichtgeist/Dunkler Pfad eintreffen bzw. wie lange hält der AP boost an?

2. Seele abziehen oder Drachenhelix/Drachenruf?

3. Was lohnt sich mehr ?

 

Danke im Vorraus !

Link to comment
Share on other sites

Kurze Antwort: spar dir das Gold und bleib bei deiner True Scorp.

 

Meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungsverhältnis bei jeder Klasse schlecht, man sollte den Schritt sowieso nur in Erwägung ziehen, wenn man direkt auf mindestens Stufe 4 gehen kann. Beim Warlock soll das Verhältnis besonders schlecht sein, eher ein DPS-Verlust.

Lieber die legendäre Kette anstreben, eventuell ein legendäres Pet (naja, eigentlich auch eher weniger) und auf einen legendären Nebelstein warten. Der kommt bestimmt irgendwann, dann kann man immer noch drüber nachdenken.

 

 

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, Setsoku said:

Was lohnt- oder bewirkt mehr ? Ich habe mir ein paar Gedanken gemacht und dachte das der dunkle Pfad (100%AP boost) besser sein könnte, aber da der Effekt auftritt wenn man gehittet wird weis ich nicht ob sich das lohnt, ebenso wie die 2% dmg erhöhung von helix/ruf. Beim Lichtpfad ist es ja der Skill ''Seele abziehen'' der sich bis 16% soweit ich weis uppen kann. Auch der effekt beim hit (300 lp reg.) hört sich auch nicht schlecht an.

 

Meine Fragen wären:

1. Wie oft kann der Effekt Lichtgeist/Dunkler Pfad eintreffen bzw. wie lange hält der AP boost an?

2. Seele abziehen oder Drachenhelix/Drachenruf?

3. Was lohnt sich mehr ?

 

Danke im Vorraus !

1.) Es gibt keinen 100% AP boost :) das ist nur ein Zusatzschaden, der da procct und der ist vergleichbar mit einem Rubin mit Extraschaden (mehr aber dennoch uninteressant^^). Meiner Meinung nach ein Witz und absolut unnütz, da der Schaden, der da "zusätzlich" ist, so gut wie nichts ist, im Vergleich zu deinem eigenen sowieso schon zugefügten schaden. Du wirst ihn denke ich nicht mal wahrnehmen.

2.) Seele stehlen, weil es auf Dauer mehr bringt, da du öfter den Reset, den Instantcast und den 20% critdmg Bonus hast, als davor.

3.) Die weiße Waffe ganz eindeutig, weil weder der "Zusatzschaden" noch der "Reset" wirklich nötig sind beim Paktierer. Der Paktierer profitiert mehr von dem Seele abziehen Cooldown, als von einem blöden nicht kontrollierbaren Reset, der beim Paktierer eh nix bringt, weil er eh alles selbst resettet oder resettet wird, Die weiße legendäre Waffe ist die einzige Möglichkeit einen "Kernskill", der normal nicht resetbar ist, wenigstens vom Cooldown zu reduzieren und da profitierst du mehr, als von so nem "Popel" Zusatzschaden und nem (unnützen) Reset. ;)

 

Aber ja Hangover1896 hat Recht, du solltest WENN du es machst, MINDESTENS die Materialien für Stage 4 haben :) Ansonsten wäre der Damageverlust (Beispielsweise auf Stufe 1 im Vergleich zu Skropio) recht hoch.^^ Ich habe aktuell auch noch die Skorpio, arbeite aber an meiner weißen legendären Waffe schon und baue sie mir bald auf mindestens Stufe 4 (später natürlich max^^).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...