Jump to content

"Community Kuchen" herstellen


Raizou

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

 

mich beschäftigt die Frage, wie unsere Community einzuteilen ist. Hierbei geht es mir speziell um die Anteile an toxische und freundlich-hilfsbereite Spieler und Spielerinnen.

 

Da ich in letzter Zeit fast nur auf toxisch-orienierte Spieler antreffe (F8, PVP, OpenWorld,...) würde mein "Community Kuchen"  folgendermaßen aussehen:

 

- Zutaten:

 

  • Unten: sehr dünne Schokoladen-Schicht (Anteil an freundliche und hilfsbereite Spieler)
  • Oben: Meterdicke Schimmelbrot-Schicht (Anteil an toxisch-orientierte Spieler)
  • Extras: Obendrauf mehrere Fliegenpilze

 

Ist der Kuchen genießbar? NEIN!!!

 

 

Jetzt bin ich mal auf eure "Kuchen" gespannt!

 

Auf ein angenehmes, genießbares und freundliches "Backen",

 

Raizou

 

P.S.: bei den hergestellten "Kuchen" könnten die Mengen der benutzten "Zutaten" varieren bzw. sogar ganz vom "Rezept" abkommen da hier der persönliche Geschmack im Vordergrund steht.

Link to comment
Share on other sites

Sieht für mich auch so aus.

 

Außerdem schmilzt die Schokolade während der Schimmel sich verbreitet ;)

 

Nein ernsthaft, die freundlichen Spieler werden natürlich leichter verdrängt als die toxischen. Daraus resultiert auch diese Verteilung.

 

Ich meine: Die einfachen netten Spieler haben notfalls was Besseres zu tun als sich zusammenscheißen zu lassen, während die elitären toxischen ihrer "Arbeit" ingame nachgehen müssen, ja sich geradezu verpflichtet fühlen.

 

Ich habe fast 600 AP und kriege trotzdem noch flame ab, weil ich zB. kein critdef-bagua im windsbrautstal habe. Ich hatte nie vor dort Goldrang zu werden, aber ich habe "aus versehen" nunmal genug Spiele dort (auch ohne das verdammte Bagua) gewonnen um mit den Gold-Leuten gematcht zu werden, sorry >.>

 

Die Leute verhalten sich als würden sie fürs Spielen bezahlt werden, aber darunter leidet ja auch nicht nur B&S.

 

Kann nur empfehlen sich einen Klan zu suchen der Wert auf gepflegten Umgang miteinander legt. Kratz was von der Schokolade ab, es lohnt sich :)

Link to comment
Share on other sites

Bjia hat dabei ganz recht "gewalt erzeugt gegengewalt" oder so. man hat einfach irgendwann keine lust mehr "nett" zu sein, wenn das am ende nur ausgenutzt wird von der "schimmelschicht" während man im gegenzug eben auch nur schimmel erntet. in jedem spiel bräuchte man leider mittlerweile publisher die die kleinen kinder an die hand nehmen und züchtigen und erziehen und auf die finger hauen, aber solange die kleinen brav zahlen dürfen sie sich auch aufführen oder so :s

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...