Jump to content

Bjialdorn

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bjialdorn's Achievements

  1. In meiner riesigen Lagfix-odyssee habe ich das gestern germerkt, ja. Aber immer werfen Leute dazwischen "Also bei mir klappts einwandfrei, haha!". Das hat mir die Hoffnung gegeben, es irgendwie hinzubekommen. Ich habe im Nvidia-Controlpanel alles versucht, ports freigegeben, die zugeordneten CPU-Kerne reduziert, BnSBuddy, Bluetooth deaktiviert... An meiner Hardware liegt es sicher nicht, ich spiele andere aktuellere Online-Titel einwandfrei :/ Ich hoffe einfach mit dem Unreal Engine 4 patch wird nicht nur alles hübscher, sondern auch effizienter. Bis dahin muss ich das Spiel leider meiden.
  2. Habe genau dasselbe Problem. Habe auch wieder nach zwei Jahren reingeschaut, ebenso einen besseren PC und alle Hintergrundprogramme deaktiviert. Neben ständigen "Nachladerucklern" (weniger als eine Sekunde, aber störend), fällt es besonders im Inventar auf. Wenn ich über die Gegenstände im Inventar drübergehe (nichtmal draufklicke), ruckelt das Spiel wie verrückt, als könnte meine Festplatte (neue SSD, andere Spiele laufen problemlos) nicht mithalten. Ich habe im Chat nachgefragt, wo direkt mehrere Antworten kamen von wegen "Das ist jetzt normal geworden, liegt am Spiel." ... Habe den ganzen Tag damit verbracht meinen PC zu prüfen, langsam glaube ich wirklich dass es einfach das Spiel ist. Manche Leute stört das wohl einfach nicht :/
×
×
  • Create New...