Jump to content

Laichheiligtum


Recommended Posts

Hallo,

ich weiß nicht ob es diese Frage schon einmal gab. Nun stelle ich sie einfach mal hier:

 

Mann mir jemand erklären wie die Dayliquest beim Laichhailigtum (Silberfrost) funktioniert? wir haben schon die bosse erledigt aber wir wissen nicht wie der Boss in der Mitte spawnt. Wir sind schon weiter mit den Quests nur würde uns echt interessieren, wie das hier funktionert :) Über eine konstruktive Antwort würden wir uns sehr freuen. Es geht um folgende Quest:

"Unheil dräut über dem Laichhailigtum" => Wie sparwnt der Boss in der Mitte?

 

Vielen Dank im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Wichtig dabei ist, dass die 5 Minuten beginnen, sobald der erste der drei Bosse gelegt wurde - man hat also nach dem ersten Boss nur 5 Minuten Zeit die beiden anderen zu besiegen, denn nach dieser Zeit erlischt die erste der Säulen wieder. 

 

Bei den beiden Bossen westlich der Karte sollte man erst die Frösche rundherum erledigen, da man so den Boss leichter legen kann. Beim östlichen Boss müssen die Spieler die Aggro aller Frösche auf sich lenken, damit diese sich nicht um den vom Boss angeforderten Heal kümmern können. Geht mit 3 stärkeren Spielern eigentlich schon relativ gut, besser sind aber 4 oder mehr ... 

 

Der 4. Boss erfordert zudem, dass man wenigstens einen der drei Bosse erlegt hat, da man nur durch diese einen Buff erhält, der einen vor reflektierendem Schaden schützt. Man kann zwar den Boss auch ohne diesen Schutz angreifen, muss aber dann höllisch auf sein Leben aufpassen ... und die Frösche die er als AOE vom Himmel regnen lässt, machen das ganze auch nicht gerade leichter ;)

 

Für den Goldenen muss man das ganze zudem wenigstens 3x machen (soweit mir bekannt - da lasse ich mich aber auch gerne korrigieren) ..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...