Jump to content

Das neue Windbrauts-Tal? Nein Danke


MikuHatsune

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply
25 minutes ago, Raizou said:

Es KÖNNTE sein, dass du nach dem Event keinen Spaß mehr im Schlachtfeld haben wirst, wenn nur noch Spieler mit Legendary rumlaufen und "Gearschwache" One hitten^^

In meinem Wertungsbereich (1750-1950) habe ich fast nur noch Leute mit Wahrhaftiger Skopio oder Legi 1-6. Daher wird es für mich nur wenig unterschied machen. ^^ Bis dahin will ich zumindest selber noch Wahrhaftiger Skopio besitzen und Ende der "Unendlicher Turm" Saison nochmal dort Herrausforderer Baguas farmen (besitze nur ein Gutes). Um die Wartezeit mache ich mir da mehr sorgen.

Link to comment
Share on other sites

Ich will jetzt nicht sagen ich bin froh wen das event vorbei ist. Aber zumindist verschwinden ein ganzes teil 08/15 leute die nix können auser flamen wie die Weltmeister nur weil sie  meinen es besser zu wissen. Oder leute die eifach blind drauf losstürmen und dan rumflamen weil sie auf ein mal *(1 vs 3) und dan zusammengeschlagn werden. Das dann denoch der ein oder andere nix zu tuhn hat als flamen ist leider so

Und Legi bring garnicht mal soviel vorteil wie manch einer meint. Bis Wahrhaftiger Skorpio ist es ja mitlerweile auch kein kraft akt mehr.

Klar haben die mit Legi 6 mehr Ap als *(Erwacht Eidbrecher) aber wie in einem meiner vorherigen beiträgen      AP = Sieg ist blödsinn    in der mischung lieg die würze die zum Sieg führt.Pur AP aber nix im kopf bring einen nicht weit.

 

Ich versteh aber auch die die halt noch nicht weitgegiert sind weil sie erst 1-2-3 Monate spielen aber so ist es nun einmal  So war das 6 vs6 und so wird es auch sicher bleiben da hilft diskutieren  nicht.

 

 

 

* = Nur als beispiel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...