Jump to content

Reines Weiß


Enfrax

Recommended Posts

Guten Tag liebe Community,

 

vor ein paar Tagen bin ich auf das Outfit "Reines Weiß" gestoßen. 

Nach kurzer Recherche konnte ich herausfinden, dass es sich wohl um ein Event zum Valentinstag handelt.

 

Da ich erst im Juni angefangen habe zu spielen, hatte ich leider nicht die Möglichkeit, dieses Outfit zu erwerben.
Daher meine Frage: Wird dieses Outfit und die dazugehörige Brille, jemals wieder erhältlich sein ? Oder gibt es momentan noch eine Möglichkeit diese zu erstehen ? 

 

Würde mich über schnelle und konstruktive Antworten sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

N.

Link to comment
Share on other sites

Oooooh, wenn um sowas geht... ich vote für ein *Fest-Outfit-Sale* !!!  Ich würde nämlich soooo gerne das Weihnachtskostüm mit der Katze auf der Schulter haben. Bei *Reines Weiß* wär ich natürlich auch nicht abgeneigt.

 

*großeHundeaugenmacht*

Link to comment
Share on other sites

Durchaus verständlich, dass die Besitzer es nicht für gut heißen würden, würde man sie beim nächsten Valentinstag wieder in das Spiel implementieren, allerdings finde ich es echt tot schade. Aber wie bei so vielen Dingen, wenn man nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, geht man leer aus..

 

Dennoch, sollte der unwahrscheinliche Fall eintrete, dass es jemals wieder zu erwerben ist, wäre ich bereit viel dafür zu zahlen *-*

Link to comment
Share on other sites

Hin und wieder kommen alte kostüme mal wieder in den shop.

Gab auch schonmal ein voting für kostüme um sie wieder in den shop zu packen.

 

Denke das wird mit diesem kostüm nicht anders sein, wenn die anfrage hoch genug ist wirds wieder kommen.

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...