Jump to content
Forums

Freundlichste Spieler


Darriell

Recommended Posts

Guten Tag,
heute kam mir die Idee, diesen Thread zu erstellen, damit wir alle mal unsere freundlichsten Spieler vorstellen können.
Damit meine ich jetzt zum Beispiel nicht das:
"Der da ist der freundlichste Spieler den ich kenne weil er alles kaputt haut wann ich will!"

Sondern zum Beispiel:
"Sie ist die freundlichste Spielerin, weil sie von Anfang an bei mir ist und mir alles erklärt hat wie das funktioniert und wir gemeinsam lachen können!"


Der Sinn des Threads ist es, den anderen die Augen zu öffnen, dass sie auch die positiven Seiten sehen können.
Dass es auch nette und hilfsbereite Spieler gibt. Die erwähnten Personen können sich ja immerhin auch darüber freuen!

Folgende Regel muss eingehalten werden:

-Wenn zum Beispiel Spieler1 einen Namen erwähnt, sollte Spieler2 es akzeptieren, dass dieser Spieler für Spieler1 eben der freundlichste ist.
-Beiträge mit "Ich bin freundlich" werden sanktioniert. Bitte nennt andere Spieler oder euch in Kombination mit anderen Spielern.

:) 

Link to comment
Share on other sites

huhu Darriell,

 

ist zwar nen schöner gedanke aber Names-sharing ist verboten. Demzufolge müssten Beiträge so aussehen

 

"Ich finde *zensiert* am freundlichsten da er mir von Anfang an geholfen hat."

 

leider wahr aber nice idee ;)

 

lg Entchen

Link to comment
Share on other sites

 

Auch wenn es hier vielleicht nicht gewertet wird ........... sag Ich mal :

 

"Ich bin freundlich"

 

Es gibt auch einen Grund das zu behaupten , Ich spiel das Spiel extrem langsam (vielleicht bin ich mit grosser Sicherheit der langsamste Spieler der Welt) , bin seit dem 20 Januar 2016 täglich online aber erst bei Akt 3 Kapitel 10 . Mir ist das Endgame wenn man es genau nimmt total egal , ich spiel so wie es mir Spass macht deswegen hab ich immer Zeit anderen zu helfen ... es gab schon mal Tage an den ich anderen über 2 Stunden Dinge erklärt hab .

 

Andere "freundliche" Spieler könnt ich garnicht so richtig aufzählen , weil es oft so ist dass man selten jemanden öfters trift ... vor allem wenn man zu unregelmässigen Uhrzeiten spielt wie ich . ^^

 

Freunde bei Blade and Soul zu finden ist oft leichter gesagt als es in Wirklichkeit ist weil mir so scheint als wäre das Spiel nicht so ausgelegt ist (aber das trift auf fast alle MMOs zu) .

In meinen Augen ist Blade and Soul ein Singleplayerspiel bei dem man bei einigen Dungeons ab und zu die Hilfe von anderen Spielern braucht und nicht ein Spiel bei dem man fast die ganze Zeit auf die anderen Gruppenmitglieder angewiesen ist ..... desto kürzer die Zeit ist in einer Gruppe zu sein - desto schwerer ist es Freunde zu finden auf die man zählen kann . 

 

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Darriell said:

Oh D: Hab gedacht man darf nur keine Namen sagen, wenn es beleidigend oder anstößig ist :( In anderen Foren darf man das nähmlich :/

 

Hätte auch nicht gedacht dass man nichtmal positiv andere Namen nennen darf ................

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...