Jump to content

Gürtel / Armband Woher?


Recommended Posts

Hallo, Ich habe nun 20x Emblem des Piraten gefarmt und habe mir dann den Gürtel des Piraten gekauft jedoch habe ich schnell gemerkt das dieser nicht aufwertbar ist!

- Fazit 20 embleme umsonst! oder?

 

- laut einem Thema vom 09 July wurde beschrieben (aktuelleres Thema darüber habe ich nicht gefunden mit der SuFu):

 

Quote

ürtel und Armband=

 

Beide Händler stehen in der Mondwasserebene und zwar in der Eberweide (Schiffswerft der Schwarzen Ramme). Dort am besten hin tele-portieren (Windwandeln) zum Punkt: Kai

des Wandersmanns.


Jin Gyoha verkauft dir gerne das Versiegelte Armband des Piraten gegen 20 Embleme des Piraten.
Die Embleme bekommt man unter anderem aus dem Verlies: Hafen der Blutigen Schatten. Mit etwas Glück kann man auch von den jeweiligen Bossen aus dem Verlies das Armband bekommen, wenn man das Glück hat.


Su Wai verkauft den Versiegelten Gürtel der Sirene gegen 20 Embleme der Sirene.
Die Embleme bekommt man hier unter anderem aus dem Verlies: Versorgungslager der Schwarzen Ramme. Auch hier hat man die Chance den Gürtel von den Bossen zu bekommen.

nur scheinen die nicht mehr aufwertar zu sein... oder hab ich was übersehen oder falsch gemacht?

 

Ich würde mich freuen wenn mir jemand mal genau erklären kann:

a) Woher und welchen Gürtel und Armband (aufwertbar) ?

b)Warum der Gürtel den ich nun gekauft habe eben nicht mehr aufwertbar ist.... ?

 

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hellfire^^,

wenn ich mich nicht irre, da ich momentan nicht nachschauen kann, dann ist der Gürtel der Sirene sowie das Armband des Piraten aufwertbar,

also so, wie es in deinem Zitat steht. Du hast allerdings den Gürtel des Piraten geholt und der ist nicht aufwertbar, aber

den benötigt man glaube ich später, wenn du deinen Gürtel aufwertest.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Akures02 said:

Hallo Hellfire^^,

wenn ich mich nicht irre, da ich momentan nicht nachschauen kann, dann ist der Gürtel der Sirene sowie das Armband des Piraten aufwertbar,

also so, wie es in deinem Zitat steht. Du hast allerdings den Gürtel des Piraten geholt und der ist nicht aufwertbar, aber

den benötigt man glaube ich später, wenn du deinen Gürtel aufwertest.

 

So sieht's aus.

 

Du hast die Antwort auf deine Frage doch schon selbst gleich mitgepostet, du brauchst den Gürtel der Sirene. Gekauft hast du den Gürtel des Piraten. Sollte auch im Versorgungslager der schwarzen Ramme droppen, das Armband des Piraten im Hafen der blutigen Schatten.

Ich meine den Gürtel brauchst du später noch zum Aufwerten, wie bereits gesagt, daher nicht wegwerfen. Ganz umsonst hast du deine Embleme daher nicht ausgegeben.

 

Beim nächsten Mal Guides einfach genauer durchlesen :D

Link to comment
Share on other sites

Klick einfach mal mit Shift+LM auf den Gürtel und geh oben auf den Reiter "Details" - da siehst du wofür du den Gürtel benötigst und kannst auch mit Shift+LM auf die Links klicken um dir die Gegenstände anzusehen - so kannst du dich durch die komplette Aufwertung der Gegenstände klicken und siehst direkt was du benötigst und woher du es bekommen kannst. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...