Jump to content

Spieler AFK und dann bieten


Recommended Posts

Hallo an alle,ich wollte nur mal einen Spieler melden ,der ja meint er müsse die Gruppe nicht unterstützen und dann den Kleinen Members den Loot hoch bieten.

Der gewisse Spieler ist auf Frostgipfel zu Hause und lv 50/11.Ich finde sowas einfach nur blöd und megaegoistisch.

Ich hab es Ihm versprochen das ich es ins Forum stelle.

 

Link to comment
Share on other sites

1. Gehört soetwas hier nicht ins Forum & du solltest den genannten Spieler hier im Forum zensieren. (weil wegen Namecalling & so)

2. Schreibe ein Ticket. (Wirst nur denke ich nicht viel erreichen)

3. Hat man leider öfters solche Leute, wenn man random läuft.

Link to comment
Share on other sites

Erwarte nichts von menschen die du nicht kennst.

 

Wenn diese afk leechen und du es nicht willst leave oder warte bis diese person etwas tut.

Der support wird dir kaum helfen da dieser mit bots und optimizationsrants beschäftigt ist

Link to comment
Share on other sites

Ein kleiner Button zum kicken von Gruppenmitgliedern würde schon genügen....

Um den nicht Missbrauchen zu können für z.B. Leute bei einer Loot Auktion bzw. kurz davor zu kicken um alles für sich zu haben,

sollte man halt eine Kick Sperre einbauen sobald man einen Boss anfängt welche dann wieder aufgehoben wird,sobald der Boss Loot verteilt wurde.

Auch sollte ein kick nur möglich sein,wenn alle anderen Spieler ausgenommen des übeltäters zustimmen.

Link to comment
Share on other sites

Das sind Leute, die ihr Real Life durch das Spiel kompensieren. Im RL sind se nix, im Game haben sie aber die Möglichkeit durch zahlreiches (mit Sicherheit gekauftes oder erbottetes) Gold einen auf Machtposition zu machen. Generell suckt diese Community. Das ist bei NC Spielen irgendwie immer so.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Relacy said:

Generell suckt diese Community. Das ist bei NC Spielen irgendwie immer so.

 

Ahhhhh bitte ganz vorsichtig mit dieser Aussage sein. Es hat nichts mit NCSoft/NCWest zu tun, dass hier einige Spieler/-innen (und nicht die komplette Community) "sucken".

 

Ich habe mich mal an "Riders of Icarus" ranversucht, und da besteht das gleiche Problem: Bots, Spammers und viele, viele unfreundliche Spieler...und das Spiel wird nicht von NCSoft, sondern von Nexon publiziert.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...