Jump to content

Sind Chi-Master schlecht?


Ragnes

Recommended Posts

Hallo,

 

zur Zeit sehe ich in meinem Lv-Bereich (22) kaum Chi-Master.

Das ist doch einer der neusten Charaktere. Oder sind die Meisten alle im High-Lv Bereich und alles ist deswegen so ruhig?

 

Gibt es denn einen Chi-Master unter euch, der sich mit dieser Klasse gut auseinandersetzen kann?

Zu was ist er eigentlich zu gebrauchen? (DmgDealer, Support, etc.)

Ist er an sich gut oder schlecht?

Link to comment
Share on other sites

also mich nerven die soulfighter ganz schön an im tag team greift er ein und heilt wups mal eben um die 20% der gruppe hoch hat generell viele ausweich und resist möglichkeiten und wenn er seine klasse beherrscht zerlegt der dich schneller als du schauen kannst. zudem relativ flexibel durch brauchbaren nah und fernkampf.

 

da die meisten schon ein zwei oder auch mehrere chars haben sind viele der soulfighter als nachzügler char trotzdem schon 50 da es sich um einiges schneller/einfacher levelt wenn man sich zum einen startgeld schicken und equip zügig aufwerten kann und zum anderen gut auskennt in den questreihen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Ragnes said:

Ist er in PvE auch gut für's Team zu gebrauchen zB für Clans?

Ein KFM, BM wäre sogesehen ein Tank und der FM ein super DmgDealer.

 

Da der SF einen Group-Heal und Revive-Skill hat ist er schon relativ praktisch aber nicht so wichtig wie ein BM, KFM oder FM.

Link to comment
Share on other sites

Also erstmal falsches Forum gehört eig. in die klassen abteilung. 
Der Elementarkämpfer ist ne sehr nette Klasse macht Spaß ist jetzt auch mein Main. 
DMG ist echt nett, Überlebensmöglichkeiten sind sehr nett und der Support ist echt genial <3

4 hours ago, Ragnes said:

Zu was ist er eigentlich zu gebrauchen? (DmgDealer, Support, etc.)

 

So eine Frage ist echt falsch im Blade and Soul, jeder macht hier im Grunde fast den selben DMG, jeder kann auf sich sehr gut selber aufpassen daher gibt es nicht wirklich Tanks weil es quasi jeder kann wir haben se trotzdem es ist halt ziemlich DMG abhängig wer oder was die Aggro hat. 
Mage kann tanken bzw. skyten
Bersi kanns
Summ Katze kanns
Selbst der Ele kanns...
 

3 hours ago, nanatsuya said:

heilt wups mal eben um die 20% der gruppe

40% wenn geskillt +200% def (Funzt der überhaut im Tag? Hatte es letztens mal gemacht aber mein mate hat kein heal bekommen :o vil. out of range?) 

3 hours ago, nanatsuya said:

viele ausweich und resist möglichkeiten

6 Iframe (Q,E,SS in jeder Haltung) und viele recist skills Nein falsch  - hat nur 1 Skill Imun gegen 5 hits inerhalb 5 sec. wie der WL

3 hours ago, nanatsuya said:

da die meisten schon ein zwei oder auch mehrere chars haben sind viele der soulfighter als nachzügler char trotzdem schon 50 da es sich um einiges schneller/einfacher levelt wenn man sich zum einen startgeld schicken und equip zügig aufwerten kann und zum anderen gut auskennt in den questreihen.

Hat mit Soulfighter nicht direkt was zutun ist bei jedem Char so :) 

Aber ja du siehst se seltener im Low Lv. bereich da viele sich mit ihrem Main beschäftigen statt zu twinken aber im 50er bereich siehst du relativ oft welche

3 hours ago, nanatsuya said:

brauchbaren nah und fernkampf.

Nah Kampf ist besser- Fernkampf ist naja... mehr ein Burst für paar Sekunden und das alle 45sec. Da die Fernkampf Haltung nicht wirklich viel DMG macht bzw. nicht dauerhaft 

2 hours ago, TwoPunchMan092 said:

relativ praktisch aber nicht so wichtig wie ein BM, KFM oder FM.

Erzähl mal warum ein KFM/Bm so wichtig sind oder ein FM (Yeti zählt nicht)

 

Link to comment
Share on other sites

Der Heal geskillt auf 40% wird auch auf Gruppenmitgliedern übertragen, auch im PVP musst aber machen wenn du reinkommst da die "Animation" vom heal erst 1-2 Sekunden bei deiner Gruppe ankommt, heist wenn du 1 sekunde noch drinnen bist beim Tagen dann Healt es nur dich.

Auserdem kann der EK 90% Heilen mit dem neun HM-Skill auch wenn 50% des Heal auf 20sek. verteil sind aber 90% .... jede minute ist schon gut (Mit Sukil-Abzeichen sogar nochmal 10%) Also insgesammt 100% heal jede minute 50% Sofort und 50% Overtime.

Und das macht denn EK aus sowie der Rezz-skill und Königsfaust/Froststurm sowie die 4Sek. Drachenwut dannach sind gut DD Skills womit man gerne mal hochrangigen Aggro klaut.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...