Jump to content

Innereien der Helligkeit


Recommended Posts

Guten Tag liebe Kollegen..

welche Möglichkeiten gibt es um genau diese "Innereien" zu bekommen?, ich hab bis jetzt nur PvP Varianten gesehen, seis Arena oder 6vs6. (bin ein PvP Vanatiker^^)

Hab ich da was übersehen oder gibt es noch ne andre Möglichkeit diese zu bekommen? Schließlich gibt es für die anderen 2 Innerein auch Alternativen?

danke im Vorhinein :)

Link to comment
Share on other sites

In der Verdrehten Grimmhornwildnis (das Portal ist in Dorf Jadestein) bekommst du das Item durch den Tauschhändler.

 

Dafür brauchst du 10x "Infernalische Energien" (die kannst du dort erfarmen, aber bekommst sowieso durch die Storyquests 10 Stück ) + 100 Gold.

Link to comment
Share on other sites

Was? also der Storyteil wo man 100 gold bekommt muss mir entgagen sein :D

Ich habe keine Quest dergleichen gesehen. Gab für jede Storyquest nur übern Daum gepeilt 50-80 silber, zumindest in der aktuellen storyerweiterung  ^^

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, MonkeyDRuffy said:

10x "Infernalische Energien" (die kannst du dort erfarmen, aber bekommst sowieso durch die Storyquests 10 Stück )

Dies sollte wohl das "Missverständnis" aufklären^^

 

 

 

 

Aber wegen dieser Goldsache....das muss wohl  mir entgangen sein :/    :

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Wer die 100 gold sparen mag, soll die Bosse ( sind 2 kleine Events und Endboss ) farmen. Mit etwas Glück wird es ein Schatzkammerschlüssel droppen. Bevor man zu der Schatzkammer geht, sollte man einen goldenen Schlüssel und 2 normale Schlüsseln erfarmen ( droppen die Mobs in dem Gebiet  und zwar recht oft ). In dem Schatzkammer gibt es 2-3 Truhen. Und da droppen recht oft die Innereien, ich habe bereits 5 Stück erbeutet und bereue die 100g die ich ganz am Anfang ausgegeben habe.

Link to comment
Share on other sites

Schatzkammer schlüssel (durch die events) und den Goldenen Schatztruhenschlüssel (drops bei mobs) sollte ausrecihen und die innerei ist glaub extrem hoch wenn net sogar 100% (3 leute rein alle 3 ne innerei).

Achtung die Goldenen Schatztruhenschlüssel werden auch bei den Goldenen schatztruhen von den Explodierenden viechern genutzt. also wer es für die kammer aufheben will sollte den dann ins lager tun,

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...