Jump to content

Brauche dringend Rat


Recommended Posts

Erstmal einen schönen guten Tag Herr/Frau Leser/in.

 

Es geht darum das ich eine lange Pause hinter mir habe, mein Stand der dinge ist noch vor dem Paktierer sowie vor dem Turm von Mushin.

 

Ich habe nun die Story bis zum Ende gespielt und bin Level 50 (mit mitlerweile 4 Charakteren).  Ich gehe jetzt mal von meinem Main Charakter (Nachtklinge) aus.

 

Ich komme im Turm von Mushin einfach nicht weiter, Junghado besiegt mich einfach jedes einzelne mal und das obwohl ich nun auf Level 50 bin. Ich gehe mal stark davon aus das ich undergeared bin, doch habe ich gelesen das der Turm von Mushin für Level 45 verfügbar ist.

 

Ich schreibe mal mein Gear nieder damit sich jeder ein Bild machen kann:

Waffe: Wahrhaftiger Ruchloser Dolch Phase 10

Accessoires:  Alle drei die Erwachten Infernalischen dinger auf Phase 10

Gürtel: Gürtel des Eidbrechers

Armband: Armband des Eidbrechers

Bagua: Bagua der Duelle aus Mondwasser (Komplett)  und diese mit den Krit Baguas aus der Schwarzen Ramme kombiniert.

 

Mein AP Wert ist bei 379 und meine LP sind bei 42592.

_____________________

Habe die komplette Story eigentlich im Blindflug, ohne Probleme, erledigt. Doch erscheint mir alles andere nahezu unmöglich mit meinem Gear. Auch habe ich absolut keine Ahnung wie ich gut an Gold komme ohne den ganzen Tag spielen zu müssen. Brauche unzählig viele Mondwasser Steine um meine Waffe sowie Accessoires zu verbessern. Für mich einfach unbezahlbar und ehrlich gesagt kratzt es langsam enorm an der Motivation. Hoffe ihr könnt mir hier und da Tipps geben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dich DAS schon motiviert würde ich vorschlagen deinstalliere direkt. Sry aber du hast grad vom EQ her mehr oder weniger nur den Eisberg angeschaut net mal angekratzt. Das game ist ein einziges Grinding game sprich, Zig mal eine ini machen um da mats zu bekommen. 1000 mal die gleiche quest um mal annähernd an EQ zu kommmen.

 

Ich weiss zwar net wie man nachtklinge spielt aber ist dort die "Ha ha unsichtbar" taktik unbrauchbar ? wenn ja stell dich auf viel CC ein denk einfach er wäre ein PVP gegner mit viel leben.

 

Du hast sicherlich keinen 25atk stein drin also den würde ich dir mal empfehlen und baguas her Unreines labor als anfang (Yeti set in schwächer aber brauchbar) sonst um dein EQ hochzubekommen wirste wie oben Questen müssen. Gürtel der Sirene und Armband des Piraten solltest du dir auch beschaffen (24er inis RIP sprich 6er, aber meist sind da 1 - 2 übergeart) ansonsten joa lagsam aufbauen, FALLS du so weit motiviert bist.

Link to comment
Share on other sites

Quote

Wenn dich DAS schon motiviert würde ich vorschlagen deinstalliere direkt. Sry aber du hast grad vom EQ her mehr oder weniger nur den Eisberg angeschaut net mal angekratzt. Das game ist ein einziges Grinding game sprich, Zig mal eine ini machen um da mats zu bekommen. 1000 mal die gleiche quest um mal annähernd an EQ zu kommmen.

Es tut mir Leid fals ich nicht deinen Idealen entspreche aber ich bin definitiv Motiviert etwas zu ergrinden , ich habe nie gesagt das ich etwas dagegen habe , nur das ich wie vor einer Wand stand und genau deswegen um Rat frage O.o Mir direkt das Deinstallieren zu empfehlen finde ich schon etwas extrem.

 

Quote

Du hast sicherlich keinen 25atk stein drin also den würde ich dir mal empfehlen und baguas her Unreines labor als anfang (Yeti set in schwächer aber brauchbar) sonst um dein EQ hochzubekommen wirste wie oben Questen müssen. Gürtel der Sirene und Armband des Piraten solltest du dir auch beschaffen (24er inis RIP sprich 6er, aber meist sind da 1 - 2 übergeart) ansonsten joa lagsam aufbauen, FALLS du so weit motiviert bist.

Das ist ein Rat den ich schon eher annehmen kann. Wenn man als Spieler der grade wieder angefangen hat, auf zich neue Instancen schaut, nicht weiß welche man in welcher Reihenfolge abklappern soll, ist es doch wohl nicht zu viel verlangt in einem Support: Spieler helfen Spieler, um Rat zu fragen ohne direkt empfohlen zu bekommen das Spiel aufzugeben mit der rein spekulierten Annahme, dass ich für nichts die Motivation hätte.

 

_____________________

Wie dem auch sei. Ich bedanke mich für die Informationen , hoffe aber das mir eventuell noch jemand anderes mit ein paar Ratschlägen helfen kann. Dinge einfach nur besorgen ist kein guter Ratschlag für mich da ich wie schon beschrieben garnicht weiß wie ich gut an das ganze Gold kommen soll. Mal eben einen 25atk Stein zu holen ist für mich momentan einfach nicht drin.  Ich frage mich auch ob es sich überhaupt lohnt die Waffee weiter zu entwickeln. Teilweise gewinne ich nach ner Containerschiff Ladung an Mondwassersteinen nur 1-2 atk. Eben aus diesem Grund hatte ich mir eine etwas umfassendere Antwort erhofft.

Link to comment
Share on other sites

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1dkdRD8LQKUsZtZVg1YFcQ7i4j8WCbgKNQHIIuW3Sb8I/edit#gid=0

Gold Liste mit allen Silberfrost und vielen 45er Dailys drin. 

Bagua(Soulshield) wie schon gesagt kannst du da beim unreinen Labor anfangen -> Yeti (full) -> Asura (12468) + Yeti (357) -> Asura (12468) + Be ido (357) / Asura (13567) + Challenger (248). Ansonsten https://docs.google.com/spreadsheets/d/1JOQK34BUTR_55XwnbJOk388gjokrtLZFdhi3vIwXjZc/htmlview?sle=true# dort unter Bopae Sets (PvE) nachschauen.



Ansonsten würde ich deiner eigenen Einschätzung durchaus zustimmen, du bist ziemlich undergeared. 
Was helfen kann bei deinem Gold und Gear problem könnte durchaus auch die Berufe, Magische Pötte + Wärter der Seele (und deren Sammelstuff) zu lernen.

Und eine der Hauptfragen wäre natürlich was heißt für dich "lange spielen"? Denn wir sprechen hier von einem Asia Grind MMO bei dem du entweder a) Zeit, oder b) Echtgeld investierst um vorallem später gut weiterzukommen.

Link to comment
Share on other sites

A.) Dailys

Schau dir die dailys der lilanen 50 Dungeon an, da kannste sehen wie welche 1-3 Gold bringen und inklusive gibt es für jede diese 50 lila Dungeon als belohnung noch ein Stachel der nochmal 2Gold plus Wert ist, was widerum bedeutet ein Dungeon lauft, wäre mindest 3 G Wert, dass bedeutet schonmal wenn man alle 8 Dungeon der 50iger läuft sind wir auf mindest 30 Gold am Tag.

 

B.) SSP

Ich weiß nicht welche Fraktion du bist, aber gehe in die Fraktion in deinen Server die dominiert. Man kann Moondsteine farmen die 4G Wert und noch die Schlüssel für die nochmal 4G Wert sind.

Du kannst auch in SSP Meteoriten und verletzte Soldaten abfarmen die jeweils 5 Seelensteine bringen, dann spanwnen auch immer 3 Soldaten aufeinmal und 2 Meteoriten.

 

C.) Arena PvP

Wenn du PvP interessiert bist kannst du auch da dein Glück versuchen, wie besser du bist desto mehr Profit kannst du machen. Man bekommt ab Gold Rank die Möglichkeit mit 2000 Zen Bohnen ein 30 Pack Seelensteinbeutel einzutauschen, auf Platin 40 und Diamant 50.

 

Bei Turm von Mushin sollte für Assassine kein Problem sein, weil die Gegner von 1-7 greifen dich überhaupt nicht im Stealth mode an, abgesehen davon kannste auch die blauen lv 45 Dungeon alles solo machen, um die Träne der Mondwasser zufarmen wo du pro run 2 bekommst und pro 2G verkaufbar sind.

Der Assassine ist für solo halt gut, weil er durch seinem Stealth einfach nicht angegriffen wird in der Mondwasserebene.

Link to comment
Share on other sites

Gürtel und Armband=

 

Beide Händler stehen in der Mondwasserebene und zwar in der Eberweide (Schiffswerft der Schwarzen Ramme). Dort am besten hin tele-portieren (Windwandeln) zum Punkt: Kai

des Wandersmanns.


Jin Gyoha verkauft dir gerne das Versiegelte Armband des Piraten gegen 20 Embleme des Piraten.
Die Embleme bekommt man unter anderem aus dem Verlies: Hafen der Blutigen Schatten. Mit etwas Glück kann man auch von den jeweiligen Bossen aus dem Verlies das Armband bekommen, wenn man das Glück hat.


Su Wai verkauft den Versiegelten Gürtel der Sirene gegen 20 Embleme der Sirene.
Die Embleme bekommt man hier unter anderem aus dem Verlies: Versorgungslager der Schwarzen Ramme. Auch hier hat man die Chance den Gürtel von den Bossen zu bekommen.


Also entweder fleißig Verliese laufen und Glück haben oder die jeweiligen Embleme ansparen und dann kaufen.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)


 

Mit dem Gürtel/Armband fängt man an und wertet ihn auf wie die Waffe ;)
Bagua kann ich dir nur erstmal das aus dem Hafen der Blutigen Schatten empfehlen. Ansonsten sind die aus dem Naryuanischen Labyrinth auch ganz gut weil sie unter anderem Crit haben können (Zufalls Wert) und viel Leben.

 

Den AP Gem kann ich dir ebenfalls empfehlen. Einfach im Markt "Angriffskraft 25" eingeben.

Zu den Baguas steht ja genug noch weiter oben:)

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, vielen vielen Dank Jungs/Mädels. Eure posts haben mir tatsächlich sehr viel weiter geholfen. Kann sogar gut sein das ich den Sirenen Gürtel noch im Lager habe , ebenso wie das Armband. Hatte die Schwarze Rammen 24er und 6er ziemlich oft gefarmt als ich vorher aktiv war. Wusste nie ob sich die Entsiegelung lohnt da ich zu dem Zeitpunkt kaum bis keine Entsiegelungstalismane mehr hatte.

 

Über die geposteten Links freue ich mich auch besonders , Danke dafür RainbowDashie.

 

Der Tipp mit den PvP Seelensteinbeutel war auch super, dir dafür auch ein dickes Danke Servant. War damals soweit ich weiß auch einen Rang über Gold. Denke das ich mich dann mal wieder ins PvP rein fuchsen werde sowie all die anderen Tipps in Angriff nehme.

Ist echt ne super Community

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, Feihang said:

Es tut mir Leid fals ich nicht deinen Idealen entspreche aber ich bin definitiv Motiviert etwas zu ergrinden , ich habe nie gesagt das ich etwas dagegen habe , nur das ich wie vor einer Wand stand und genau deswegen um Rat frage O.o Mir direkt das Deinstallieren zu empfehlen finde ich schon etwas extrem.

20 hours ago, Feihang said:


. Für mich einfach unbezahlbar und ehrlich gesagt kratzt es langsam enorm an der Motivation.

Für mich liest das nach "ich bin schnell Demotiviert wenn ich net alles bekomme" ich habe nicht nach idealen gefragt da ich selber oft leute auf deinem Gear niveau hochhelfe aber lassen wir das mal bei seite.

 

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es ein wenig verspätet kommt - wenn du als Nachtklinge Probleme bei Junghado hast, dann versuche einfach mal hinter ihm im Permastealth zu bleiben - in dem Fall macht er bis zu seinem Ableben nämlich nicht das geringste. Mit der folgenden Methode kann man nur dann versagen, wenn man zu wenig Schaden macht (Enrage-Timer löst aus) oder man zu wenig Übung damit besitzt (man wird sichtbar) 

 

Am einfachsten mit "1" von hinten an ihn ran und dann abwechselnd entweder mit "SS"+"1" nach hinten weg und gleich wieder ran oder 3-4 Schritte nach hinten gehen und mit "1" ran. Zu vermeiden sind jegliche Skills die einen kurzfristig sichtbar machen, wie z.B. die "3", denn sobald er einen sieht, wird er auch wieder einen seiner Moves ausführen, was es wiederum erschwert hinter ihn zu kommen um ihn auf einer Stelle zu halten. Die "1" dabei unbedingt spammen, da man sonst ggf. für kurze Zeit sichtbar wird, wenn man diesen zu knapp auslöst.

 

Das ganze kann man auch an jedem beliebigen Gegner üben, sofern er genug Leben hat - ideal sind hierfür z.B. kaum besuchte Weltenbosse oder die Monster auf der Himmelsblüten-Ebene ... 

Link to comment
Share on other sites

On 8.7.2016 at 0:07 AM, Feihang said:

 

 

Bagua: Bagua der Duelle aus Mondwasser (Komplett)  und diese mit den Krit Baguas aus der Schwarzen Ramme kombiniert.

 

Mein AP Wert ist bei 379 und meine LP sind bei 42592.

_

Ganz einfach...Du machst zu wenig Schaden. Und kannst nicht viel Schaden einstecken. Ausserdem gibt es im Turn auch zwei Arten von Tränken. Die dir bei deinen genannten Werten auch nicht viel bringen. Man braucht min 50% Krit Schaden und 120% Durchdringen Gedönse. Davon abgesehen hat das Bagua der Duelle aus Mondwasser verschiedene Werte. Farme dir das nochmal. Wie Du sagtest bist Du 50zig. Was zum Bleistift ackerst Du dann noch mit diesem Bagua rum ?!

Ach und Krit Werte kannst DU bis zu einem MAX Wert uppen wo es nicht mehr weiter geht ( Das sieht man beim Uppen und an einem grünen eingerahmten MAX )

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...