Jump to content

Werden Hacker überhaupt noch gebannt?


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wie das Thema schon sagt werden Leute fürs hacken überhaupt noch gebannt? Ich selbst spiele auf Ebon Hall und meine halbe Fraktion gibt offen und ehrlich zu Speedhacks zu benutzen weil sie wissen dafür nicht gebannt zu werden. Da diese Leute dies schon seit mehreren Wochen tun, und ich diese ebenfalls schon mehrere Male gemeldet habe, frage ich mich ob es sich überhaupt noch lohnt Hacker zu reporten. Wenn man weiß dass eh nichts passiert kann man es ja gleich sein lassen, erspart Zeit und Ärger.

 

Grüße

 

Mind

Link to comment
Share on other sites

Dachte ich auch mal...

Da aber gewisse Beschwörer (darf den Namen ja wegen den Forenregeln nicht posten) schon seit über 2 Monaten mit Speedhacks und mit jeder Menge Reports (alleine von mir 4 Stück) rumläuft und er immer noch hackt, denke ich mir das NcSoft/NcWest hier nichts mehr unternehmen wird.

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Mind_Freak said:

Dachte ich auch mal...

Da aber gewisse Beschwörer (darf den Namen ja wegen den Forenregeln nicht posten) schon seit über 2 Monaten mit Speedhacks und mit jeder Menge Reports (alleine von mir 4 Stück) rumläuft und er immer noch hackt, denke ich mir das NcSoft/NcWest hier nichts mehr unternehmen wird.

"Hacker" Exploiter trifft es immer noch eher ;)
Diese werden eben in Wellen gebannt, dies kann durchaus auch mal 3 Monate in Anspruch nehmen ( die Zahl kenne ich noch von LoL da war es auch etwa der Zeitraum in der Exploiter, Bot Nutzer, Script und Makro user gebannt wurden)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist dass man die Speedhacker teils gar nicht melden kann.

Die tauchen meist nur nen Bruchteil ner Sekunde auf und sind dann schon wieder weiter (SSP).

Man kann die dann teils gar nicht reporten weil man sie eben nicht sieht und nur rumstehen und warten dass ein Speedhacker kurz auftaucht um dann hoffen zu können dass man ESC schnell genug drückt um ihn zu melden wird kaum einer machen.

Hier können nur GMs Abhilfe schaffen die die SSP im Auge hat und die jeweiligen Spieler bannt.

 

Allgemein zu den Botproblemen wäre zB auch noch wünschenswert dass die reichhaltigen Silikatvorkommen nicht immer an den selben Stellen spawnen würden.

Erstens haben manche Spieler derzeit nie die Möglichkeit an die reichhaltigen Vorkommen heranzukommen und andererseits könnte dies die Bots etwas einschränken.

Link to comment
Share on other sites

Ja hoffe auch das es mit den Bots besser wird, melde seit einer Woche einen bot der mir jeden tag eine Freundschaftsanfrage schickt.

Andererseits wäre auch eine Funktion um Leacher zu melden sinnvoll im PVP zumindest, da bin ich leider meist der einzige in meinem Team der etwas tut... die bots drehen sich ja nur wenn sie keinen gegner ins visier kriegen...

Link to comment
Share on other sites

On 12.7.2016 at 11:30 AM, Maycana said:

Das Problem ist dass man die Speedhacker teils gar nicht melden kann.

 

Wenn man schnell genug reagiert bekommt man mittels Escape Taste den Namen angezeigt. Mit bissl Übung bekommst du das hin. :)

Link to comment
Share on other sites

15 hours ago, Tharsonius said:

Wenn man schnell genug reagiert bekommt man mittels Escape Taste den Namen angezeigt. Mit bissl Übung bekommst du das hin. :)

Ja genau. Mach das mal während mining. Bin mir sicher du meldest da durchgehend Bots wenn du gerade am kämpfen bist.

Und wenn der gerade von hinten auf dich zu "spring" hast du keine Zeit zum melden, da hilft auch Übung nix.

Ernsthaft, mal bisschen überlegen bevor man was schreibt.

Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Meinst du mir ist dass nicht klar? Keiner sagt dass, du das während dem Kampf tun sollst, Schlaumeier.

Aber dann weißt du auch, dass man ZWISCHEN den einzelnen Kämpfen oft genug rumsteht, Und DA hat man die Zeit und Gelegenheit reflexartig zu reagieren und die Namen ins Target zu bekommen. Oder was glaubst du ich empfehle etwas was unmöglich ist?

Insofern, empfehle ich dir deinen Tipp in puncto "mal bisschen überlegen" zum vermehrten Eigengebrauch zurück.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...