Jump to content

BnS Crash Report


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir gestern das Spiel Blade and Soul heruntergeladen. Leider tritt nach dem Loginladebildschirm nach 20s ca. der BnS Crash Report auf. Ich habe ungelogen 5h versucht es zum Laufen zu bekommen und bin wirklich am Ende. Ich konnte einen Charakter erstellen, sobald ich aber ingame gehe stürzt es ab mit der Fehlermeldung.

 

Ich habe:

- Razer Synapse deinstalliert (Nein, ich habe kein Razer Chroma. Generell habe ich keine Razer Einstellungen/Programme, die ich deinstallieren/deaktivieren könnte) 
- die Razer Chroma Einstellung von BnS von y auf n geändert im ClientConfiguration-Dokument 
- Geräte wie Grafiktablet und Controller abgesteckt 
- alte Spiele, welche Gameguard nutzen (Wildstar, Flyff) entgültig gelöscht 
- das Spiel mehrfach neu installiert auf verschiedenen Festplatten 
- die Nvidia Grafikkarte geupdated 
- den PC ca. 7 Mal neugestartet 
- mich 3h im Forum umgeguckt 
- keine Asus Produkte, die Fehler aufweisen könnten 

 

Ich nutze eine Nvidia GTX 970. Außerdem nutze ich das G Data Internet Security Virenschutzprogramm. Eventuell hängt es mit der Firewall zusammen?

Bin mit meinem Latein wirklich am Ende.

 

Hoffe ihr könnt mir helfen. 

Danke,

Lucas

 

PS: Habe es schon im Bug Report Forum gepostet, glaube aber das es hier besser aufgehoben ist. 

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

könntest direkt mal den Kram hier machen, das wollte der Support jedenfalls von mir als ich Probleme hatte.

War zwar was anderes aber denke das wollen sie bei allen Problemchen haben.

 

Könnte die Sache beschleunigen wenn du es gleich hinterher schickst.

 

 

 

Quote

Hallo,

Zu Beginn würden wir gerne einiges über deine Hardware und Treiber erfahren, damit wir wissen, in welcher Umgebung das Spiel bei dir läuft. Wir benutzen dazu den Windows-Befehl „DxDiag“. Mache Folgendes:
 

  1. Klicke auf „Start“.
  2. Gib „DxDiag“ (ohne Anführungszeichen) in das Suchfeld ein.
  3. Drücke die Eingabetaste.
  4. Wenn das Fenster für „Dxdiag“ geöffnet wird, klicke auf den Button „64-Bit-Version von DxDiag“.
  5. Klicke nach dem Ausführen auf „Alle Informationen speichern“. Speichere die Datei auf deinem Desktop.

Als Nächstes solltest du deine laufenden Prozesse überprüfen, und zwar mit dem Programm HiJackThis:

 

 

  1. Lade HiJackThis über folgenden Link herunter und starte es:
http://sourceforge.net/projects/hjt/

 

 

  1. Klicke auf „Do a system scan and save a logfile“.
  2. Nach Abschluss des Scans wird eine Textdatei in Notepad geöffnet. Speichere sie auf deinem Desktop.

Hänge danach bitte beide Dateien an deine Antwort an.

 

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, FlameCross said:

Hi,

 

könntest direkt mal den Kram hier machen, das wollte der Support jedenfalls von mir als ich Probleme hatte.

War zwar was anderes aber denke das wollen sie bei allen Problemchen haben.

 

Könnte die Sache beschleunigen wenn du es gleich hinterher schickst.

 

 

 

 

Danke dir. :) Das DxDiagFile habe ich schon angehängt. Werde aber dann wohl noch das HiJackFile hinterherschicken.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ach, dass klingt nach meinem Lieblingsbug, der wohl nie wirklich gefixt wird.  -> (1000) (132) (15,100)  <- oder ähnlich.

 

Das ganze Spielchen habe ich auch schon durch mit dem Support! Komischer Weiße fliegt man nicht mehr raus indem man ein Proxy benutzt. Aber das ist verboten. Ich hatte auf Reddit jedoch gelesen dass manche Spieler das Problem nicht mehr hatten, sobald sie das Antivirus Programm Antivir benutzt hatten. Habe ich auch versucht hat geklappt.

Denn BnS versucht irgendetwas mit der Host Datei vom Pc zu tun.

 

Hier mehr dazu:

 

https://www.reddit.com/r/bladeandsoul/comments/41qvoj/psa_disconnected_from_server_fix/

 

Ich hatte übrigens Norton 360 benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab ja den  Dc und crash kram auch schon seit dem patch vor ca. 3 Wochen und hab auch schon mit dem Support durchgekaut, bis auf Standardantworten bekam ich nichts hilfreiches. Nichts was funktioniert. Und ich konnte selbst schonmal ausschliesen das es NICHT an meinem Rechner liegt ^^ hab ja nochn altrechner rumstehen da war nichts drauf, frisch installiert hmm komisch der kriegt den selben mist auch XD komisch komisch, ich glaub eher die haben was verhunzt wie leider in letzter zeit so häufig.

Mir kommt es langsam vor als würden die patches nichtmehr richtig überprüft, mein halber Klan ist ja seit dem zeitpunkt davon betroffen. Und nein ich wennde mich nicht nochmal an das Copy/paste Supportteam was dieses Thema betrifft ^^

 

Naja mein Statement zu der Sache^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...