Jump to content

Recommended Posts

is klar dass du nicht weiter kommst. 

du spielst eine klasse.... die es in diesem spiel nicht gibt ;) 

aber vll könntest du uns auch noch verraten wo du spielst (Server) und um was es geht, 

denn dann fühlt sich vll auch jmd angesprochen. ;D

Link to comment
Share on other sites

nu... wo haste denn angefangen? Windweide, Bambusdorf ect...

 

alternativ wenn du es net weisst is eig die einfachste variante geh auf neuen char erstellen

dann erscheint eine tabelle mit allen servern und irgendwo sollte in einer klammer dahinter eine 1 stehen. 

d.h. du hast auf dem jeweiligen server einen char. oder alternativ ingame glaub "P" drücken da sollte oben stehen

wie dein char heisst was für eine klasse, Rasse und glaub auch der Server 

 

Link to comment
Share on other sites

bin im Angler`s Watch mit Char 27.

mein Problem ist gerade, daß mein Inventar voll ist. Komme schlecht weiter um zu kämpfen und um meine Belohnungen einzusammeln.

Möchte mein Inventar um 8 Plätze erweitern, aber es geht nicht, obwohl ich 2 Taschen im Bestand hab.

Link to comment
Share on other sites

weil du min 8 taschen brauchst. siehst du aber auch wenn du auf die geschlossene reihe klickst. dann steht bei dir 2/8 ^^

ansonsten... entweder lager voll müllen oder sachen verkaufen / wegwerfen 

 

Link to comment
Share on other sites

Erstmal würde ich dir Empfehlen auf einen deutschen Server zu wechseln. Himmelsfarm kann ich empfehlen. Danach solltest du dann mal dein Inventar ausmisten also dreck raus. Schon mal Lager benutzt? Du kannst die Taschen nur nutzen wenn du sie in deinem Charakter Inventar drinnen hast.

Link to comment
Share on other sites

meine güte. solange spiele ich das Spiel noch nicht und muss alles ausprobieren. Das ist keine Frage des Alters.

Mit dem Ausmisten hab ich auch schon gemacht, bzw in verschiedene Lager verteilt, dann taucht dann das Problem mit dem Temporären Inventar auf, weil man dann bestimmte Kisten nicht öffnen kann.

Link to comment
Share on other sites

Ich geb dir mal einen tipp für den anfang. wie crank schon sagte fang am besten nochmal neu auf einem deutschen server an. 

zum einen hast du den vorteil dass du die geschichte verstehst, zum anderen verstehst du auch die erklärungen die dir mitgegeben werden. 

 

und auch ein guter grund... das spiel is team orientiert. wenn du dich nicht verständigen kannst wirst du irgendwann keinen spaß mehr daran finden. 

ich für meinen teil kann nur sagen. Windweide rote seite sprich >>Karmin Legion<< bekommt man eig relativ gut hilfe. klar gibt auch immer den ein oder anderen pappenheimer hier aber in welchem game hat man die nicht. 

 

und nachdem momentan eh ein lvlevent im gange ist kommst du auch schnell wieder auf dein aktuelles lvl bisher is ja noch nicht sehr viel geschehen bei dir 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...