Jump to content

Wie kann ich Fotos zum Profil hinzufügen?


Recommended Posts

Keine Charakterbilder.

Ich hab soviele Spieler gesehen, die das haben, ich versuchs auch aber dann kommt nur : Bild wurde geändert, und konnte nicht hochgeladen werden.

Hat jemand ne Ahnung was ich machen kann?

 

Wäre dankbar für jede Hilfe :D

 

Link to comment
Share on other sites

hey, willst du etwa bilder von deinem char machen und hineinstellen oder willst ein bild ausm inet in den bns ornder hineinmachen und diese als bild benutzen? Denn bilder von meinem char gehen, nur ich kann keine bilder in den bns ordner reinmachen und diese benutzen, haben sie evtl. komplett abgeschafft

Link to comment
Share on other sites

Die Funktion, im spiel fotografierte Chars (f2) als profielbild hoch zu laden, wurde erst mit dem letzten Patch wieder aktiviert. Da es aber jede menge kleine kiddis gibt, ist es nun endlich auf diese Funktion beschänkt worden.

Du kannst noch im Spiel erstellte charfotos als profielbild anwenden. Alles andere geht NICHT.

 

Die wo du siehst das sie andere Bilder haben, sind noch von Releas und früher, wo das systhem noch nicht wegen diesen "kiddis" deaktiviert wurde. Mehr nicht. 

 

Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, SorahChan said:

Die wo du siehst das sie andere Bilder haben, sind noch von Releas und früher, wo das systhem noch nicht wegen diesen "kiddis" deaktiviert wurde. Mehr nicht. 

 

Ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist aber mein Profilbild wurde mit den letzten Patch entfernt, denke  das es bei allen anderen auch so war.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...