Jump to content

Welches Bagua?


Xenira

Recommended Posts

Das LV ist egal, alles was denen interessiert sind deine AP Werte und dein Wissen über die Mechanik des Dungeon. Ich habe schon Leute getroffen die bei Ido den ersten Boss nicht wussten, dabei steht mitten im Bildschirm drauf, was zutun ist.

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Servant said:

Das LV ist egal, alles was denen interessiert sind deine AP Werte und dein Wissen über die Mechanik des Dungeon. Ich habe schon Leute getroffen die bei Ido den ersten Boss nicht wussten, dabei steht mitten im Bildschirm drauf, was zutun ist.

nichtmal nur die AP Werte. Auch die Genauigkeit, Crit Dmg und Crit Rate sind wichtig.
Hab schon jemanden mit 530 Ap aber infernal Schmuck gesehen der mit Asura kommen wollte.

Link to comment
Share on other sites

Naja ich hab Probleme meine Ap werte hoch zu bekommen hab nur irgendwas mit 340 oder so. ~

Versteh auch nicht ganz wie ich sie am besten hoch bekomme könnt ihr es mir sagen? Bin eig noch so ein Anfänger. xD

Link to comment
Share on other sites

Hi Xenira,

 

deine AP Werte bekommst du eigentlich recht einfach hoch. Zuerst Mal deine normalen Ausrüstungsgegenstände: Die Waffe, den Ring, Ohrring und Halsschmuck hast du ganz am Anfang des Spiels als Hongmoon-Gegenstände erhalten. Die lvlst du einfach mit. Als Gürtel besorgst du dir den lilanen Sirene-Gürtel, als Armband das lilane Piraten-Armband und lvlst beides ebenfalls mit hoch. Beim Armband zB gibt es einen Durchbruch von Pirat zu Eidbrecher, der dir insgesamt - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - sogar 14 AP dazu gibt (von Stufe 10 zur neuen Stufe 10).

Dann kannst du auf deine Waffe Juwelen packen, ich weiß die aktuellen Preise nicht, aber der 25-AP oder 28-AP Juwel sollten am lohnenswertesten sein. Kannst du beides im Markt kaufen. Den 28er bekommst du soweit ich weiß auch vom Händler des Turms der Unendlichkeit, aber bis du da ran kommst kann es etwas dauern. Das sind die Wege die ich kenne, um an die Juwele zu kommen. Es gibt zur Zeit beim Wunderhändler-Event auch noch einen Juwel, welcher dir 5 AP und LP-Regeneration beim Ausweichen gibt, der lohnt sich auch. Kostet - wenn der richtige Händler spawnt - auch nur 10g. Allerdings müsstest du dafür erst mal etwas mehr AP als 3xx haben, 400 AP ist bei einigen Inis minimum, besser noch 450, damit du überhaupt mitgenommen wirst ^^ Aus den momentanen Herausforderungsbelohnungen kannst du auch gute AP-Steine bekommen, musst aber halt auch die hohen Inis mitlaufen.

Desweiteren gibt es die Möglichkeit, dass du dir eine Seele zulegst. Es gibt eine mit 10 AP aus dem Labyrinth für 80 Artefakte des Labyrinths und noch 2 Items - einfach vors Labyrinth laufen und nachschaun was es kostet. Diese kannst du dann auch weiter upgraden zur Seele mit 15 AP. Allerdings könntest du statt dir die 10er-Seele zu holen auch direkt die 15er nehmen: Dafür brauchst du 3 Items aus den 50er lila Inis im 4-Spieler Modus, die du aber auch im Markt kaufen kannst. Die Items heißen Falsche Schneide -, Klingenspitze - und Klinge des Zerbrochenen Schwerts des Eidbrechers (oder so ähnlich). Da kenne ich die Preise aber auch nicht, am besten schaust du einfach nach was am günstigsten ist ^^

Durch Hongmoon-Lv Ups erhältst du auch immer etwas AP, also immer fleissig lvln.

Es gibt auch Erfolge, welche deine Werte erhöhen können. Schau mal unter U nach, die Erfolge die deine Angriffskraft erhöhen (nicht zusätzl. Schaden, das ist nutzlos dagegen) sind lohnenswert. Ich glaube für 3 zusätzliche Ap musst du 10x das Labyrinth laufen. Für 7 weitere 100x Yeti im 4-Spieler-Modus, das dauert noch bis du das machen kannst ^^ Allerdings kannst du immer nur einen zusätzlichen Wert auswählen - ich finde die AP lohnen am meisten, zumal du ja so wenig hast.

Wenn du dann mal höher bist und Asura laufen kannst (meist werden Leute mit 500 AP+, 115% Genauigkeit+ von den Werten her gesucht), leg dir auch noch das Bagua zu. 3 Teile vom Asura Bagua geben dir 5 zusätzliche Angriffskraft, 5 Teile noch mal einen Crit-Boost (glaube Crit-Schaden, bin mir nicht sicher).

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

 

Liebe Grüße,

Menma

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...