Jump to content

[Windweide] Truppe sucht 1-2 Ranged DDs


Purtzel

Recommended Posts

Wir suchen 1- Ranged DDs, bevorzugt wäre 1 Summoner aber auch Warlock und Forcemaster sind definitiv willkommen!

 

 

Wofür wir suchen:

Alle 4er Inis. Asura, Nexus und hasse net gesehen...

Zu uns: Wir sind derzeit 7 Leute und variieren innerhalb der Gruppen so, dass der dps passt. Wir haben alle Erfahrung und farmen die Instanzen, für die Zuwachs gesucht wird. Es sollte kein Problem sein, dich anzulernen sofern du nicht lern resistent bist und ggfs auch gerne Tipps annimmst.

Folgende Voraussetzungen sollten mitgebracht werden:

450AP+ (450 sollten es schon sein... da dies wie wir finden nicht allzuhoch angesetzt ist)

120% Genauigkeit (wird benötigt, sonst trifft man im 4er Asura den Boss net mehr so, wie man es als DDler sollte.)

Erfahrung - wenn auch nur wenig - in den Instanzen und mit der eigenen Klasse.

 

 

Man sieht, wir suchen keinen "fertigen High-End" Spieler (der auch willkommen wäre), sondern jemanden der kein Problem damit hat bei uns und mit uns zu wachsen und besser/stärker zu werden. 

 

Über uns:

 

Truppe die lange zusammenspielt und allesamt langjährige Erfahrung in Online Games mit sich bringt. Wir snid zielorientierte Spieler. Wir sind Progress-orientiert. Heißt aber nicht, dass der Spaß oder sogar die eigenen Leute auf der Strecke bleiben. Wir haben derzeit halt ein Mangel an Personal, was dazu führt das jeder für den anderen zwar problemlos passen würde - damit der andere seine Runs bekommt(sagt wohl genug über uns aus...) - ist aber nicht Sinn und Zweck der Übung. Im Durchschnitt liegt unsere AP bei 560+. Wird nur erwähnt, für die Menschen, die alles an und um die AP herum messen.

 

 

Du erfüllst die Voraussetzungen?

Bist noch frisch ,willst aber rasch besser werden oder bist du schon erfahren und suchst nach gleichgesinnten?

Triff uns einfach dann auf unserem Teamspeak und lerne uns kennen!

 

Zuerst ist immer der menschliche Aspekt wichtig. Passt es nicht menschlich, dann passt es nicht spielerisch -> .

 

 

 

Bei INteresse einfach hier Antworten mit den eigenen Werten/Stats oder per PN.

 

Ingame bin ich meist ab 18Uhr unter "PurtzelShadow" zu erreichen.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

P.Shadow

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

 

leider hast du eure TS-Daten nicht dazu geschrieben, da werd ich mich also persönlich später nochmal bei dir erkundigen. :P

Meine Freundin Chíone (Summoner, 507 AP, 115% Accuracy, 54% Critrate) und ich, Xêno (Forcemaster, 554 AP, 117% Accuracy, 55% Critrate) würden uns das ganz gerne mal anschauen und uns später im Ts vorstellen. =P Grundsätzlich hätten wir beide Lust auf eine aktive Dungeon-Gruppe, müssen aber natürlich beide schauen wie es uns zeitlich passt, und wollen uns entsprechend nicht zu stark auf (zu lange) feste Zeiten festlegen.

Naja, erstmal schauen wir später im Ts vorbei, bis dahin!

- Xêno

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich spiele zwar selbst nicht auf Windweide, bin aber auch immer auf der Suche nach Leuten, mit denen man nett am Abend zusammen spielen kann.

Ich spiele einen Forcemaster auf Frostgipfel, falls ihr dennoch Lust habt, gibt es ja die Möglichkeit über die Lobby miteinander zu spielen. 

 

Bei Interesse hinterlasst doch mal eure TS-Daten.

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hey, nach Rücksprache mit der Truppe muss ich dir leider absagen.

Nicht aus perösnlichen Gründen, sondern aus organisatorischen. Wir haben immer einen der den Drop sammelt und im nachhinein fair durch die Gruppe teilt. Dies würde halt recht schwer werden, wenn man jemanden dabei hat, mit dem man nicht einfach so teilen kann.

Diese Art von Fairness ist uns äußerst wichtig, da niemand auf der Strecke bleiben soll.

 

Tut mir leid, ich hoffe du findest eine andere Truppe mit der du Happy wirst ;)

 

 

MfG

Purtzel

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...